Grünes Bild bei instant copy 8

  • Hallo
    Ich hab bei den ersten pdi file immer ein grünes Bild, nur am oberen Rand sind ein paar Bildfragmente zu sehen, die anderen Files sind top in Ordnung. Habe schon verschiedene Einstellungen in IC probiert, kann das auch am Hidden Setting liegen?
    Das war schon bei zwei Filmen so, mit CloneDVD ( 30 Tage Testversion) ist alles in Ordnung.

    Mit Instant Copy 7 hatte ich auch keine Probleme.
    Hat jemand Rat, oder muss ich wieder mein 7er installieren?
    P.S. Ich glaube nicht, das IC8 bei gleichen Einstellungen viermal schneller ist

    Bitte helft mir!
    Danke

  • Zitat von r2d2c3po

    P.S. Ich glaube nicht, das IC8 bei gleichen Einstellungen viermal schneller ist

    Bitte helft mir!
    Danke

    Ist aber so! man muss nur on the fly brennen und die Analyse sehr selektiv einsetzen. Ob das alles Sinn macht ist was anderes ;D .

    Das Problem mit grün sieht nach Kopierschutz aus ?! Ich hatte noch nie dieses Prob, ist mal geraten.

  • Hallo
    Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, war bei 4 DVDs der Fall ( also alle, die ich mit IC 8 bearbeitet habe). Mit dem 7er war es nie aufgetreten. Ach ja, die Ursprüngliche Videofiles(also die mit Decrypter auf HD kopierten) lassen sich einwandfrei abspielen.

    Danke

  • Hi,
    nein, habs nur drüberinstalliert.

    Mir fällt noch was ein:
    Das tritt ja auf, wenn ich das erste File mir der Endung vob versehe, das PDI File, nicht das PDIxx file. Kann das daran liegen, evt ist das ja beim Brennen auf DVD weg( Also auf der fertigen Dvd nicht vorhanden)

    Weil in dem Helpfile unter
    http://www.gleitz.de/vbb3/showthread.php?t=4749

    Da steht ja: nicht mit der pdi Datei !??!!???

  • Ahhh, ich bin wohl der Größte DAU !!!


    Habs jetzt mal auf DVD gebrannt, funktioniert tadellos.
    Man kann wohl einfach nur das erste pdi File nicht nach dem Umbennen
    (. vob) betrachten. Wahrscheinlich weil sich dort alle Menüsachen und kleiner Datenpackete befinden und sie sich somit nicht aus dem Image heraus betrachten lassen, oder?


    Trotzdem Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
    Ist echt ein cooles Board hier

  • Zitat

    <LI>Wenn man sich das Ergebnis vor dem Brennen ansehen will, einfach eine der *.pdi0X Dateien erweitern mit der Endung .vob
    (Bsp. probe.pdi01.vob) und in einen SW Player laden (bei meinem PowerDVD funktioniert es tadellos!).
    ACHTUNG: Nicht die erste Datei mit den Endung .pdi nutzen !!!!

    Ja, so steht es im Sticky ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!