• grossen dank an max wirklich gute anleitung habe sie jetzt gerade durchgelesen.eigentlich wollte ich gar keine dvd sicherheitskopien machen sondern nur von einem dv band also von einem avi file die dvd bitrate berechnen lassen,aber mit dieser anleitung werde ich das sicher auch mal ausprobieren.
    nun noch zwei fragen.kann ich das fit2disc auch für ein dv avi file benutzen oder gibt es bessere für avi's?zweite frage:ist das powertool zum dvd's brennen immer noch aktuell oder kann man das jetzt mit der neuen nero ver.genauso dvd brennen die die standalone players schlucken?

    gruss samuel

    (¯`·.spy·´V`·spy.·´¯)

  • Hi

    es gibt nichts besseres wie Fit2Disc um die Bitrate von egal welchen Formaten für DVDs auszurechnen.

    Die Anleitung sollte Dir schon behilflich sein, denn im Prinzip fängst Du bei Fit2Disc an, und hörst bei Powertools auf.

    Die Powertools gibt es mittlerweile in Version 1.3, allerdings die downloadbare Testversion ist 1.2.

    Generell hat Nero Probs beim korrekten Adressieren von DVDs, auf einem Player läufts auf dem anderen nicht.
    Powertools Brennenergine gilt als die kompatibelste, deshalb meine Empfehlung.


    max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!