Schweres Problem mit DVD Shrink, Hilfe

  • Hi Leute,
    super das es ein gutes Support Forum für soas gibt wo es rund um das Thema DVD geht :)

    Also mein Problem:

    Ich habe da eine DVD auf der Festplatte (Ein Königreich für ein Lama) und dieses möchte ich mir nun mit DVD Shrink auf DVD brennen.
    Leider habe ich die DVD nicht mit DVD Decrypter oder so gerippt sondern mit Smart Ripper. Da habe ich dann aber nur das Movie genommen ohne Menü und ohne Extras genommen.
    Jetzt ist folgendes Problem, wenn ich DVD Shrink starte und dann die DVD auf meiner Platte laden will kommt ein Fehler und es wird abgebrochen :(

    "Fail to open file"

    "Die Datei kann nicht gefunden werden"


    In dem Ordner sind folgende Files:

    VTS_01_0.BUP
    VTS_01_0.IFO
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_2.VOB
    VTS_01_3.VOB


    Wie kann ich da irgendwas machen, das ich die DVD mit DVD Shrink komprimieren kann?

    Bitte Bitte helft mir. DANKE :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen,
    kopier mal deine Ifo und deine Bup aus dem Ordner. Dann besorgst du dir Ifo Edit aus dem Downloadbereich, das Tool öffnest du und gehst auf Greate Ifo unter Output Stream gibst du deine 1. Vob an dann noch ein Haken bei Same as source, nun auf Okay.
    Wenn Ifo Edit fertig ist hast du neue Ifo Dateien, versuch es jetzt nochmal mit DVDShrink.

    MfG
    Morpheus

  • Moin zusammen!

    Natürlich hat Morpheus unbedingt Recht mit seinem Tipp. :)

    Die 2. Möglichkeit wäre: Weil The Ch@se durch das Überspielen des Hauptfilms mit SR auf Platte ja auch die *.ifo mitgenommen hat, kann er mit der "DVD-Toolbox" (auch zum ´runterladen!) von seinen Dateien, die er da vorliegen hat, ´ne VIDEO_TS-Datei erstellen lassen. Mit der klappt´s dann auch bei DVD-Shrink.

    Das dürfte ein klein wenig fixer gehen, als wenn man sich die *ifo neu erstellen lässt. :cool:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!