[frage] Audio bei IfoEdit manuell eingeben

  • Hi

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gelesen das "Das einzige was du manuell machen musst, ist dann der Audiospur eine "Sprache" zuzuordnen, denn leider macht das IfoEdit nicht selbst.
    Dieses muss sowohl bei der VTS, als auch bei der VIDEO_TS IFO gemacht werden.
    Und zum Schlusss dann GetVTS Sectors klicken."Nun meine Frage.
    Wie kann ich denn unter ifoEdit die Audiospur manuell bestimmen.
    (Hätte gerne zwei deutsche TS in dem FILM, DTS & AC3)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    BIG THX im Vorraus

  • "Das einzige was du manuell machen musst, ist dann der Audiospur eine "Sprache" zuzuordnen, denn leider macht das IfoEdit nicht selbst."

    Damit ist wahrscheinlich gemeint, der Audio-Spur einen Text zuzuweisen, dieser wird dann vom SAP angezeigt, wenn du bei der Fernbedienung dich durch die Audio-Spuren durchklickst. Wenn es das ist, was du willst, dann brauchst du bei IfoEdit nur in der Zeile, wo die Audio-Spur(en) angezeigt werden, entweder einen Doppelklick oder Rechtsklick machen (so genau weiß ich das nicht mehr, bin nicht am Privat-PC) - in der Edit-Zeile suchst du dann deine Sprache und wählst sie aus, fertig.
    Abspeichern natürlich nicht vergessen :)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!