dvd bei instant copy 7 zu groß

  • hi

    ich hab gestern ne dvd von instant copy von dvd 9 auf dvd 5 encoden lassen, jetzt wollte ich das ganze brennen, da sagt mir instant copy, dass nicht genügend speicher platz auf dem medium zu verfühgung ist. komisch eigentlich, da instant copy von selbst angibt, wann die dvd zu groß wird, und man dann auch den vorgang erst garnicht starten kann. liegt es vielleicht an den rohlingen ( DVD+RW).

    DANKe
    AGN0

  • Das neu erstellte Image, das IC in deinem Zielordner erstellt hat und du nun brennen möchtest, wie groß ist es? Eventuell mehr als 4,37GB? Wenn ja, dann schau mal hier:
    Klick

    Booster

  • also :
    wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es keine lösung für dieses problem, und erst recht nicht für die 7.0 version, da mit dieser version der hidden menü editor in der version 1.4.0.1 funktioniert. und eine andere version von dem editor konnte ich nicht auftreiben.

    also werd ich mich dann mal mit dem cce befassen!

    AGN0

  • Hallo agn0,

    nicht alle haben diese Probleme!!
    Bei mir ist ab und zu, aber sehr selten, das Prob das manche Filme etwas zu klein werden.
    Ein zu größes Image (mehr als 3 MB) hatte ich noch nie und die kleinen Abweichungen ließen sich immer korrigieren.
    Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum ich weniger Probleme habe, sonst gäbe es mit Sicherheit schon einen Workaround.

    Hast du die Einstellungen aus dem Sticky genutzt (in meiner Sig der 1. Link)??

  • das problem ist, dass ich mit meiner version von instant copy (7.0.0.80) den editor (1.4.0.1)nicht zu laufen bringe. und eine andere version des editors konnte ich nicht finden.

    AGN0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!