Neues Problem mit LG GSA 4040B

  • Hallo zusammen,

    habe mir gestern endlich einen DVD-Brenner geleistet. Den 4040B von LG. Und nun folgendes Problem: Der Brenner wird sowohl vom BIOS als auch vom System (W2k SP4) erkannt. Im Explorer ist er auch vorhanden und von dort aus kann ich ihn zb. auf- u. zumachen. Nur CD´s liest er leider nicht. Egal welche Art von CD, wenn ich im Explorer auf den Brenner klicke kommt die Meldung "bitte legen sie eine CD ein".
    Mir kommt es so vor als ob der Motor gar nicht anlaufen würde, da ich nichts höre und auch keine Vibrationen spüre. Andererseits blinkt die LED aber genau so als ob das Laufwerk suchen würde.

    Als falls jemand von euch das gleiche Problem hat oder mir sagen kann woran es liegen könnte, bitte gerne:D .

    Nocki.

    I sog´s glei. I wor´s ned. I hob mi ned auf´n Willi aufigsetzt (Originalzitat aus dem Film Muttertag)

  • Hallo Nocki,

    Klare Sache: dein Brenner ist defekt. Da brauchst du gar nicht mehr lange rumprobieren - bring' ihn zurück, und du wirst einen neuen bekommen.

    Gruß, fileman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!