Wie befreihe ich die DVD von überflüssigen EXTRAS?

  • Hallo,

    1.)Also wenn ich unter DoItFast4U die MB zum Demuxen 200MB soweit raufsetze, dass alle Etrax demuxt werden sollen, werden die Titelsets unbearbeitet in dem Ordner Video_TS kopiert und sind somit ja auch auf der DVDR unbearbeitet.

    2.)Wenn ich nun alles auswähle wird die gesamte DVD in einzelne VTS zerlegt. Dann habe ich in ReAuthorist eben nur den Hauptfilm ausgewählt und alles andere deaktiviert und lasse dann auch nachher nur den Hauptfilm reauthoren.

    Nun zu meiner Frage: Normalerweise sollten doch die nicht gewünschten VTS duch Dummys ersetzt werden , oder? Nur wie bewege ich die BIG3 dazu solche dummys zu erstellen? Oder ist mein Vorgehen unter Punkt 2 schon richtig so?

    thx

  • Zitat von CoRaX


    1.)Also wenn ich unter DoItFast4U die MB zum Demuxen 200MB soweit raufsetze, dass alle Etrax demuxt werden sollen, werden die Titelsets unbearbeitet in dem Ordner Video_TS kopiert und sind somit ja auch auf der DVDR unbearbeitet.


    Das hast du falsch verstanden. Mit diesem Wert gibst du an, dass alles, was kleiner ist als dieser Wert, NICHT demuxt wird und direkt im VIDEO_TS Ordner landet.

    Zitat von CoRaX

    2.)Wenn ich nun alles auswähle wird die gesamte DVD in einzelne VTS zerlegt. Dann habe ich in ReAuthorist eben nur den Hauptfilm ausgewählt und alles andere deaktiviert und lasse dann auch nachher nur den Hauptfilm reauthoren.


    Jupp, so geht es. Für alles, was du deaktivierst, wird ein Dummy erstellt.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!