problem mit dem ic7...neuerdings erst

  • hallo

    und zwar nutze ich den ic7 eigentlich schon recht lang,bestimmt seit 7-8 monaten,und war immer hochzufrieden.mit der quali und damit,das man menüs,extras usw an,bzw abwählen konnte.

    nun habe ich seit 3 monaten nichts mehr gemacht,dafür jetzt gleich 5 filme am stück.geändert hat sich nur der dvd-decrypter.den habe ich jetzt in 3.17,vorher glaub ich 3.16.

    was ich vorher nie hatte,aber jetzt umso heftiger...die fertige dvd war zwar lesbar,auch navigieren im menü klappte wie immer,aber beim starten des hauptfilms bricht er ab,und mein dvd-player zeigt mir disk-fehler an !
    das ganze passierte bei 2 filmen,3 engel-volle power und cypher.zu umgehen war das ganze nur,indem ich dvd2one benutzte und nur den hauptfilm rippte.ich will aber eigentlich auch die menüs und extras.
    bei herr der ringe,die 2 türme hatte ich in der fertigen dvd keinen ton!trotz anwahl.
    wichtig könnte noch sein,das ich ebenfalls mit dem dvd-decrypter brenne.rohlinge sind von platinum,und waren es vorher auch.

    ist das ne art kopierschutz,haut der dvd-decrypter nicht mehr hin(in der neuesten version) oder was ist plötzlich los??? das ganze hat mich 5 kaputte rohlinge gekostet,immer noch ganz schön teuer.
    falls ihr den decrypter in verdacht habt,wo kann ich die version 3.16 herbekommen?


    gruss und
    danke

  • Meine Einschätzung:

    Im ersten Versuch gab es Probleme mit dem Rohling (womit brennst du ??)
    und im zweiten Fall ist (soweit ich weis) die Bezeichnung der Tonspuren vertauscht (Englisch <-> Deutsch).
    Womit hast du den HDR 2 angesehen, PC oder SAP ?

    Grundsätzlich funzt der Decrypter in der neuen Version einwandfrei.

  • ich brenne mit dem nec 1100a.die rohlingsmarke habe ich nicht gewechselt,brenne immer 2,4 fach...bisher ja auch ohne probleme (ca 40 dvd's).

    im falle von hdr kannst du recht haben,erklärt aber nicht die anderen beiden filme.

    wer kann mir sagen,wo ich den decrypter 3.16 herbekomme?


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!