2 Videospuren trennen

  • Hi,
    ich hab hier ne DVD liegen wo am Anfang des Films Text durchs bild läuft und das ganze einmal in English und Deutsch und wenn ich das ganze nun normal ripp kommt am ende nen Film raus wo am anfang die beiden "Bildspuren" sich abwechseln (alle 2-4 sek wechseln) und dadurch der Ton nichtmehr passt :(
    Nun möchte ich gerne wissen wie ich das hinkriege das eine der beiden Spuren rausfliegt.
    Ich hab im englishen Forum gesucht und hab da zwar gefunden das das mit Smartripper gehen würde nur krieg ich das nicht hin. Und so recht schlau werd ich aus dem Post im Forum auch nicht.

    Wär nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte

    Greetz
    Chang

  • tach auch !

    Meist wird so etwas über Angle realisiert, muß Du halt den richtigen auswählen und die anderen abwählen.
    Bei Matrix gab es da auch ein paar Szenen die sich alle paar Sekunden so wiederholten. :)

    Gruss BergH

  • Das musst du schon beim Rippen machen (z.B. im DVDDecrypter die Angle auf eine bestimmte Angle festlegen).

    P.S.: Oh, ich hatte nicht richtig gelesen... sorry - also ich würde mal den DVDDecrypter nehmen, mit dem geht's eigentlich ganz komfortabel:
    Tools / Settings / File Mode und dann unter Options einen Haken bei Multi Angle Processing setzen - und nun kannst du nach gusto eine Angle auswählen - und dann wird nur genau diese gerippt.

    Gruß, fileman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!