in form matroska oder ogm capture

  • kann jemand darüber etwas helfen ?mit modifitziertem virdub solle es möglich seınhabe keine programmierungskentnisse da ich von openem coden von matroska eine exe herstellen kann. die virdudmod habe ich bloss kann nur avi aufnehmen keine *.ogm oder *.mkv wie soll es gehen? Danke im voraus

  • hey!

    du kannst auf jeden fall mit virtualvcr matroska edition in matroska aufnehmen.
    soweit ich weiss kann man mit virtualdub mod nur in avi capturen, ist aber im grunde nicht so schlimm, da du den film dann ja eh nachbearbeiten wirst...


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*


  • Danke für antwort
    wıe ıch schon eınıges gelesen habe angeblich kann I mıt vırtdubmod matroska aufnehmen es hat aber bei mir geklappt bzw. gibt kein auswahl für endfile als was anderes ausser avi andersrum die file was ıch aufgenommen habe ist in avi format (das habe ıch auch nıcht ganz verst.nehme videostream von JVC300a über I-link mit Pinnacle studıo8 sollte normale weıse DV endfıle erstellt werden gibt aber direct AVI kontainer und 2 minuten ca. 650Mb .bei avi ist es ja nichtgrösser als 2 gb möglich auch beı NTFS (so weiss ich aufjeden fall) Deshalb möchte gerne von den beıden formaten eine probieren wenn du weiteres hören wirst bitte weiterleiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!