Un bekanntes Dateiformat in PowerDVD ??

  • Hallo,

    Also ich habe mal wieder eine DVD mit den BIG drei gemacht. Ich musste jedes Titelset einzeln authoren weil Scenarist sonst die Arbeit verweigert hat.
    Ich habe bis auf zwei VTS´s alles durch Dummy ersetzen lassen von Reauthorist, die VTS umbenannt und den Video_TS Ordner in meinen Ausgabeordner kopiert und mit IFOUpdate bearbeitet.

    Nun will ich die neu DVD mit PowerDVD öffnen und bekomme nur eine Fehlermeldung "Falsches Datei Formaatt83xxxxx"

    Was stimmt denn nun wieder nicht? Kann doch nicht sein das immer wieder was rummuckt:(

    thx

  • Hallo,
    wenn keine Fehlermeldungen bei IfoUpdate aufgetreten sind probier mal einen anderen Player aus.
    Es sollte dafür auch der Windows Media Player ausreichen.

    MfG
    Morpheus

  • Ich denke ich habe da Problem gefunden. Ich hatte mal ein bischen experimentiert wie weit ich mit DIT gehen kann. Ich habe mir es gespart ein ISO Image der DVD auf Platte zu legen und habe DIT dierekt vom DVD Laufwerk bediehnt. Anscheinend gibt es da Probleme und der Decry<pter arbeitet nicht richtig. Jedenfalls habe ich alle IFO´s und BUPs und das TS Titelset nochmal extra gerippt und in den Ordner Kopiert, danach lief es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!