Tmpgenc schliesst sich einfach , warum ?

  • Narf es nervt tmpgenc schliesst einfach bei 99 prozent stoppt encoden und schliesst einfach ohne fehler oder sonstwas und es fehlt da dann eben noch ein stück vom video das hatte ich schonmal dann wars weg und jetzt ist wieder da , woran liegt das ?

  • Hi,

    das hatte ich auch schon mehrmals. Manchmal funzte es beim zweiten oder dritten Anlauf. Wenn nicht habe ich einfach 10 oder 20 Frames vorher beendet.

    Es fehlen doch dann nur die letzen Bilder vom Abspann. Ich kann damit leben.

    mfg
    Festus

  • Hi,

    Scandisk intensiv, oder DivFix wären noch Versuche wert.
    Vielleicht hast du korrupte Sektoren auf deiner HDD, oder die AVI ist nicht ok.

    Ist doch eine AVI, oder?

    mfg
    Festus

  • das liegt meistens am übertakten bzw defekter hardware um heraus zu finden ob es an der hardware liegt einfach prime95 runterladen und 1-2 stunden nen torture test machen, wenn keine fehler auftreten, die neuste version von tmpgenc (plus) ziehen, dann sollte es klappen

    wegen der hardware, wenn hardware übertaktet ist machen sich vielleicht im normalen betrieb keine fehler bemerkbar, aber wenn dann solche hardcore berechnungen wie bei tmpgenc kommen is irgendwann schluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!