Problem mit Länge von nem Film bei DVD2SVCD!!!

  • Hallo erstmal!!!


    Ich will für nen Kumpel Face/OFF als XSVCD rippen aber DVD2SVCD zeigt mir die falsche Zeit an!!! Der film geht laut verpackung 2:13:19 aber DVD2SVCD zeigt mir nur 2:12:59 an!!! Hatte den Film auch heute schon mal gerippt da ist es mir aufgefallen. Der Vorspann fehlt vollkommen, also wer den Film kennt der teil wo Sean Archers sohn von castor troy erschossen wird!!! und starten tut der film erst danach!!! Habe mir dann mal fix DVDx2.2 gezogen und es damit probiert!!! Das prog zeigt die länge des films richtig an aber trotzdem startet der film erst nach dem vorspann!!!
    Wer kann mir da helfen?? am besten für DVD2SVCD
    mache ich ja schon!!! hab gerade mitbekommen das nach dem rippen ca 21min fehlen!!! also nicht nur nen bissl!!! ist mitten in nem chapter wo er anfängt mit rippen!!!


    THX

  • Zitat

    Originally posted by Morpheus
    Hallo und :hallo: ,
    mit welchem Ripper hast du gearbeitet?

    Habs mit SmartRipper gerippt!!! Hab nunmal die ganze DVD gerippt und es schient zu klappen!!! werde morgen früh mal posten ob es geklappt hat oder nicht!!!!:rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!