• Meiner einer hat da mal eine Frage zu "Remux"

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dient diese Funktion dazu, die vorhandene Videospur eines TS durch eine bearbeitete Version zu ersetzen.

    Bislang habe ich, wenn ich eine DVD mit CCE kodiert habe, alles komplett neu gemuxt. Aber bei einigen Filmen komme ich nicht so ganz dahinter, wie das mit den UT ist, gerade dann, wenn bei den UT angezeigt wird, daß eine Spur mehrere IDs benutzt.
    Spur 1 (dt.) 0x20
    Spur 2 (dt.) 0x21, 0x20)
    Spur 3 (engl.) die IDs 0x22, 0x23, 0x20, 0x24, 0x25 und 0x26
    Spur 4 (dt.) 0x20
    Beim Demuxen der UT mit VobEdit 0.6 bekomme ich 7 einzelne Spuren (0x20 - 0x26). Erschwerend kommt noch hinzu, daß sowohl dt. als auch engl. erzwungene UT enthalten.

    Meine Hoffnung war, daß ich durch die Funktion "Remux" den Rest der Struktur des TS erhalten kann und nur die Videospur austauschen kann.

    Das Problem dabei ist, daß ich nicht genau weiß, wie das geht und ob ich beim kodieren des Videos eswas besonderes beachten muß.

    Meine ersten Versuche endeten damit, daß die erstellten Vobs ca. 1 GB zu klein waren, Ton & UT zwar untereinander aber nicht synchron zum Bild waren und selbiges nur eine Diashow war.

    Wäre für jede Art der Hilfe dankbar.

    Edit:

    Jaja, hätt' ich mal :regeln: gemacht und mehr ge-:google: -d, dann hätte sich die Frage nach dem Remuxen eines mit CCE erstellten .M2V in Ifo Edit erledigt. Dafür müßte der bearbeitete Stream in der Struktur dem Originalstream übereinstimmen, und das geht mit CCE nicht. s. hier

    Aber die Frage nach den UT steht immer noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!