DVDlab Tonumwandlung???

  • Hi bin ebenfalls neu hier und muß leider gleich mal mit ner Frage beginnen:

    Hab gestern DVDlab runtergeladen, neuste Version, und wollte damit meine SVCD´s (3 Stück) auf eine DVD bringen. Gut soweit, hab alles gemacht lt. Anweisungen und das Demuxen funktioniert auch bestens, jedoch beim Transcoden der Tonspur schreibt DVDlab immer: Can´t acces file, if such file exists, check if it is in use

    Tja sie ist weder in use noch sonstwas und auf der C-Platte kann das Programm ja wohl zugreifen oder etwa nicht? Ist der Fehler bekannt?

    Danke mal für die Hilfe und LG

  • Na egal klappt auch mit tmpgenc!

    Ach ja, ist das normal das 2 zusammengefügte Movies dann auf dem SAP nach dem 1sten Film ca. eine 1-sec pause einlegt und dann erst den 2ten film startet (automatisch)? kann man diese pause hier entfernen sodass die zusammengefügten Filme nahtlos ineinander übergehn?

    Dankeschön ;)

  • Das was du dort siehst ist der Link zwischen den Movies (sollte aber deutlich weniger als 1sek. sein ?!).
    Wenn der dich stört, musst du aus den SVCD Movies durch mergen im Vorhinein einen Stream machen, dann ist diese Pause weg.

  • Nö stört nicht bin schon glücklich wenn ich nicht nach 40 minuten die cd wechseln muß, dank dvdlab kein thema mehr!

    Ach ja danke für alles, super Forum :o)))

  • ich habe genau das selbe Problem. werde es auch mal mit der neuen Recod.exe versuchen. Wobei ich bei einer Fertigen DVD das Problem hatte, das er die Tonspur von der 2 CD total verschoben war. Wie kann ich das Problem den lösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!