tmpgenc dvd author probl.

  • mit fertigen vobs.habe zum testen 2 mpg files
    eingefügt nach anleitung u nach dem er die ordner audio unf video
    angelget hat ist nur ein file als vob gespeichert, toll

    und nu ? kann mir bitte einer weiterhelfen!

    gruss ghorqon

  • Moin mein Bester.

    Fehler gemacht beim Authoring. Wenn dir TMPEG DVD Author 2 VOB´s anlegen soll, dann mußt du jeden deiner SVCD´s in einen separaten Track legen, sprich, SVCD1 in Track1 und SVCD2 in Track2. Dazu drückst du im Fenster, wo du die MPEG einfügst auf den blauen schriftzug in der linken Spalte (Add new track), gibst beiden Tracks einen Namen (muß aber nicht) und fügst im 2.Track deine 2.MPEG ein. Das kannst du treiben bis zu Track99 (oder deine DVD voll ist). Im weiteren Verlauf beim Erstellen des Menüs wirst du sehen, daß du nun die Tracks (und damit deine MPEG´s) separat steuern (aufrufen) kannst.
    Also... nochmal neu bitte. Habe das !!HEUTE!! schon 4-mal mit ein und der selben Scheibe durch. Da ist die Sachlage jedoch noch etwas komplizierter...

    Gruß Uffi33

    NEUE Tests mit TMPGEnc DVD Author: haben ergeben, daß das Prog auch übergroße DVD´s erstellen kann. Diese kann man danach wieder auf 4,3..GB zusammenstauchen, bis es passt (z.B. mit DVD2One oder DVD Shrink).
    Heute Nacht (gegen 2:00Uhr -ich bin verrrückt... um die Zeit noch vorm PC) hat TMPGEnc DVD Author es geschafft, meinen PC zu sprengen. Fehlermeldung: nicht genug virtueller Speicher. Schuld daran war ein Trailer im Hintergrund vom Main-Menü mit einer Lauflänge von 180 Sekunden! Also vorsichtig mit solchen Trailern!

    Der Anwender weiß, was er tut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!