Hurra, geschafft! :)

  • Guten Morgen!

    Wollte nur mal loswerden, dass ich es endlich geschafft habe, eine DVD-9 auf eine DVD-R zu bekommen, und das mit allen Menüs, Extras etc. Also absolut 1:1.
    Alles funktioniert wunderbar! :)

    Das einzige, was ich beim nächsten Versuch noch besser machen muss, ist die Qualität des Encodings vom CCE verbessern. Das Bild hat leider kleinere Schlieren und Blöcke, aber das kann ja noch werden.

    Hinbekommen habe ich das mit der Anleitung "Das Beste aus dem CCE rausholen" (was irgendwie nicht völlig funktioniert hat, bin wie gesagt mit der Qualität noch nicht zufrieden) und einem Großteil der Anleitung "Full DVD Backup Guide" (habe statt DIF4U alles manuell gemacht, weil der CCE über DoCCE4U immer abgestürzt ist).

    Im Gegensatz zu Maestro hat sogar das Verarbeiten von Multi-PGCs mit Scenarist einwandfrei geklappt. Das war mein größtes Problem.

    So, nun gehts an den nächsten Versuch *freu*

    mfG Schizo

    P.S. Einen großen Dank ans gesamte Forum! Ich habe hier einiges gelernt und werde hier noch sehr viel mehr lernen!! :)

  • Schön, einmal auch ein positives Feedback zu hören :)

    Nur die Geduld nicht verlieren, auch ich habe für meine erste DVD5 2 Wochen gebraucht, bis ich alles einigermassen kapiert hatte und ich lerne auch jetzt immer noch neu dazu, obwohl ich schon bald 1 Jahr in diesem "Metier" bin.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!