ReAuthorist stürzt ab!

  • Guten Abend!

    Wie schon in der Überschrift steht stürzt der ReAuthorist seit neusten immer ab!
    Und zwar wenn ich den Ordner rein laden will ist schluss er geht einfach aus! :(
    Ich bin echt am verzweifeln.

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen! :)

  • Hallo,
    sind denn alle Ordner vorhanden die benötigt werden?
    Ich habe mal den VIDEO_TS Ordner aus dem verzeichnis "ausgeschnitten" und vergessen wieder einzufügen.
    Das hatte zur folge das ReAthorist abgestürtzt ist.

    Das ist jetzt mal blind geraten, hast du unter DIF4U->Global Options->Post Processing einen Haken bei " Create VIDEO_TS using unused VTSes ( and CCEData.txt" ?

    MfG
    Morpheus

  • Jepp ich hab alles so gemacht wie immer.

    Hier mal die log die er mir erstellt hat:

  • Unter Dif4U muss noch unter den "Other Options" ein Haken gesetzt werden.

    Nämlich bei: "Suppress Aspect Ratio In Subtitle Filenames (RA 1.0.0 compatible)"

    Hatte das Problem auch und einfach hier vergessen den Haken zu setzen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von FreaQ

    Unter Dif4U muss noch unter den "Other Options" ein Haken gesetzt werden.

    Nämlich bei: "Suppress Aspect Ratio In Subtitle Filenames (RA 1.0.0 compatible)"

    Hatte das Problem auch und einfach hier vergessen den Haken zu setzen.

    Habe ich eben probiert, leider kein Erfolg :(

    ich bin mit meinem Latein am ende. Muß wohl doch mit anderen Proggies ne DVd Kopieren. Echt schade. Die paar DVds die ich mit Big3 gemacht habe, waren der oberhammer. Waren für mich die allerbesten Tools. weiß beim besten willen nicht warum das jetzt mit den meisten DVds nicht funzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!