IC8: Andere Grösseneinstellung bei 2tem Durchlauf?

  • Hallo ich nochmal :)

    Mir ist grad bei IC 8 (8.0.0.251) noch etwas Merkwürdiges aufgefallen. Und zwar hab ich Matrix Reloaded durchlaufen lassen (beide Sprachen gelassen, nur die ersten beiden Untertitel deu/eng, Menu 55%).
    Beim ersten Durchlauf habe ich den Film auf 69,3% eingestellt. Das Ergebnis war mit 4,40 GB zu gross.
    Daraufhin hab ich den Vorgang nochmal gestartet und siehe da: Bei der Anwahl von 69,3% wird mir eine Endgrösse von nun 4,51 GB angezeigt, die ich sicher beim ersten Mal nicht eingestellt habe! (Leider weis ich nicht mehr genau, wie gross der Wert beim ersten Mal war, aber normal stell ich zwischen 4,37-4,40 für den ersten Test ein)
    Nun liegt die Grenze für 4,37 GB also bei 66,6%.

    Speichert IC8 also irgendwelche Daten aus dem endgültigen Transcodervorgang ab, und passt dann seine Einstellungen dementsprechend an?

    Keep on burning...

    Equipment:
    P4m 1.6GHz mit Win XP Pro und NEC DVD+RW ND-1100A FW 1.A0 -> Instant Copy 8 (B 0251), DVD Decryptor 3.1.7.0 -> JVC XV-N5 bzw. Harman Kardon DVD10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!