IfoUpdate Problem

  • Hallo,

    Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, wollte ich euch erstmal ein dickes Kompliment für dieses Forum aussprechen. Es ist so ziemlich das beste Forum, welches ich je zum Thema DvD-R gesehen habe.

    Nun zu meinem problem:

    Ich benutze schon seit einiger Zeit IfoUpdate. Bislang ohne jegliche Probleme. Doch nun bekomme ich bei der DVD Freitag der 13te Teil 6 immer folgende Fehlermeldung, wenn ich die iFO updaten will: ERROR:The original IFO's PGC Area is not large enough to hold the new PGC. Ich benutze entweder die Big3 Methode oder das Programm DVD2DVD-R um Sicherheitskopien zu erstellen.

    Anbei habe ich noch das Screenshot von dem fehler angehangen.

    Es wäre sehr nett, wenn ihr vllt eine Lösung für mich parat hättet. :D

    Screeni-1

    Screeni-2

  • Hallo und Herzlich Willkommen,
    hast du den auch die passende Ifo in die zweite Zeile von IfoUpdate angegeben?
    Zumindest die Bezeichnungen passen nicht überein und auch nicht die PGC's die original hat 1 Chapter und deine authorte (schreibt man das so?) hat 16 Chapter. Das gleiche Trifft auch für die Länge zu.
    Ich würd einfach mal sagen du hast die Ifo Dateien verwechselt.

    MfG
    Morpheus

  • ich bin mir 100% sicher, dass ich die dateien nicht vertauscht habe. Das die Bezeichnungen nicht zueinander passen, liegt daran, dass der Hauptfilm in vts_03_x ist.
    Wenn ich wollt, kann ich die beiden Dateien auch noch einmal hochladen.

  • kann das problem bestätigen.

    in meinem fall befand sich der originale hauptfilm im PGC 2, weshalb pgc 1 natürlich nicht mit encodet wurde. dvd2dvd-r packt den hauptfilm bei der neuerstellung seiner ifos in den 1. PGC.

    und wenn ifoupdate nun seine arbeit erledigen soll will es den hauptfilm wieder in den 1. PGC übernehmen, was nun leider gar nicht passt :(

    weiss jemand ne lösung ?

    oder nen kurzen tip ob ich die ifoupdate schritte irgendwie an richtiger stelle oder zur not auch per hand im richtigen PGC vornehmen kann ?

    viele grüße
    elgi

  • ...saugt euch erstmal die ifoupdate version 0.77...und dann erzähl mal warum sich die die chapter und pgcs so unterscheiden

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • 0.77 schafft leider auch keine abhilfe :(
    (screenshot pack ich hintendran)

    ich will also den mit dvd2dvd-r encodeten hauptfilm wieder in die original menu struktur übernehmen.
    PGC´s sind verschieden, weil in der originalen ifo 12 pgcs stecken, im 2. der hauptfilm (ebenfalls screenshot hintendran).
    dvd2dvd-r authored den film in seinen neuen ifos im ersten und einzigen PGC.

    ifoupdate scheitert nun daran, dass es die daten des hauptfilms in den ersten PGC im originalen ifo-file schreiben will, anstatt in den zweiten.

    gibt es ne möglichkeit das programm dazu zu bewegen den richtigen zu nehmen oder kann man die ganzen schritte manuell an der richtigen stelle vornehmen ?!?


    und hier die pics, sollten eigentlich ifoupdate.* heissen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!