cce stürtzt ab

  • Hallo leute ,

    seid neustem habe ich das problem das cce 2.66 anfängt zu encoden und dann auf einemal abstützt .Er sagt dann windows fehler soll ich an blabla senden.(log leider nicht mehr vorhanden)

    Ich habe d2d und cce neuinstalliert und nun sagt er mir beim aufruf der Ifo file auch noch das The Mpeg2 Dec DLL file does not exist!

    Was kann das sein oder was muss ich machen


    mfg

  • Hallo,
    öffne mal den reiter Framesever, ganz unten findest du eine Tabelle in denen verschiedene PlugIns auf gelistet sind der erste ist die MPEG2Dec. Wenn du dann auf die "...." gehst kannst du deine MPEG2Dec.dll per Hand wählen. Versuch es dann nochmal, seltsam ist aber D2S die DLL Datei nicht selber gefunden hat.

    MfG
    Morpheus

  • Hast du DVD2SVCD vorher deinstalliert ?
    Na ja, egal. Du musst im "Frameserver" Reiter unten bei "MPEG2Dec" eine Dll angeben. Für Avisynth 2.51 ist sie im DVD2SVCD-Unterverzeichnis "Avisynth2.5 Plugins\Mpeg2dec\", für Avisynth 2.08 in "Avisynth2 Plugins\Mpeg2Dec\".

    Gruß
    Arlsair

  • So nach einer erneuten installation funzt die DLL wieder!

    Ich probier jetzt nochmal zu encoden,wenn er wieder abstürtzt poste ich die log.

    bis dann

  • Und wieder abgestürtzt mit dieser Meldung: cce hat ein problem festgestellt möchten sie dieses an blabla melden

    Sowas hatte ich bisjetzt noch nie!

    Hier die log:

  • Hallo,
    starte mal denn CCE 2.66 über EclCCE per Hand und lade mal das Avisynth Script das D2S erstellt hat und dann gehst du mal auf Encoden. Fängt der CCE dann an zu Encoden?
    Oder du suchst dir mal ein Post von RB und dann lädst dir die neuste EclCCE Version mal runter und versuchst es dann noch mal.

    MfG
    Morpheus

  • Ne ich hab am PC garnix rumgefummelt.Lief auch alles bestens bis gestern halt,wo cce anfing zu spinnen.
    Naja wird wohl dann mal wieder Format c machen wenn ichs nicht noch irgendwie hinbekomme:)


    winxp home
    P4 1700
    256 rdram

  • Nur kurz zur info:

    puh habs endlich hinbekommen ohne format c:)

    Hab die regrstry mal was aufgeräumt da waren zig einträge von alten cce´s drin.

    Damit hat sichs hier erledigt,THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!