Audio und Subs "versetzt" auf DVD

  • Ersmal ein grosses Hi an doom9.org!!!!

    Also ich bin noch ein relativer N00b was DVD-Encoding usw. angeht...dadurch habe ich vermutlich einen Denkfehler bei dem wie ich eine DVDR erstelle.... :(

    Da ich CCE aus SVCD-Zeiten her ganz gut kenne und ich die Quali unübertroffen finde, will ich natürlich auch für eine DVDR CCE mithilfe DVD2DVDR benutzen. Dabei lasse ich auch noch einen Space frei (ca. 900MB,in meinem Fall, für gewisse Extras und Menues)

    Gewählte Sprachen: e/d (Orginal sind auf der DVD englisch-italienisch-deutsch)
    Gewählte Subs: e/d (Orginal sind englisch-französisch-deutsch-italienisch....und, und und)

    Als Resultat bekomme ich ja dann ein nettes VIDEO-TS-Verzeichnis mit neuen encodeten Vobs, Ifos, usw.

    Jetzt würde ich gerne die Vobs mit meiner Orginal-DVD verbinden....dazu nehme ich Ifoupdate (mache da Update-Ifo und Correct VTS) und kopiere anschliessend die mit CCE gerippten Vobs hinzu. Anschließend mache ich dann Ifoedit (Get VTS-Sectors) und fertig.

    Das daraus fertige Video-TS-Verzeichnis würde ich dann gerne noch durch Instantcopy 8 laufen lassen (Hauptfilm natürlich nur speichern), so dass die Extras auch noch auf die DVDR passen.

    So, jetzt zu meinem Problem...leider sind die Tonspuren und Subs schon vor dem Instantcopy-Punkt versetzt, d.h. wenn ich mit Powerdvd die DVD ansehe, sind nur "Englisch und Italienisch" auf der DVD....nicht also Deusch :(

    Ich denke von daher, das irgendwie die ID's der Tonspuren bzw. Subs noch die "Orginalen" sind...kann ich das irgendwie ändern? ...wenn ja wie?!?

    Habe kein Problem mit den Audo bzw. Subs, wenn ich ALLE Tonspuren und Subs mit CCE codiere.

    Sorry, für meine Ausschweifungen....aber es soll ja nachvollziehbar sein *g

    THX für Eure Antworten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!