NuMenu4U: Menü Links stimmen nicht ganz!

  • ich habe mich mal an NuMenu4U herangetraut und siehe da es verlief alles ohne Probleme!

    Nachdem ich aber die Big3 Schritte vollendet habe und die ganzen Sachen kombiniert habe von Numenu4u und scenarist etc.

    Probierte ich nun das Backup aus. Leider musste ich feststellen das etwas nicht stimmte.

    Da ich den Film nicht nenen kann wird es etwas schwer für mich das Problem zu schildern.

    Man wirft die DVD rein und es kommt ein sogenantes intro in diesem Intro kann man aber bereits Play, Kapitel etc. anwählen dies geht bei mir nicht ich muss also das ganze intro abwarten nach welchem dann ein anderes Menü kommt aber mit den selben auswahl möglichkeiten. in diesem kann ich nun zwischen den verschiedenen Links wählen! Ich hoffe man versteht micht :huh:

    Ist das eine Art von Menu welche NuMenu4U nicht umwandeln kann oder ist dabei etwas schief gelaufen?

    Kann mir denn niemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!