finde kein programm zum avis ein- und ausfaden

  • hallo, ich möchte gern einige avis ein- und ausfaden. hab mir dazu avisynth und adobe premiere angeschaut und nix gepeilt. ulead video studio in der trial version wollte garnicht erst starten. die bildauflösung wurde zwar angepasst, aber nach jedem klick auf die exe begann das programm kurz zu starten und verschwand dann im nirvana. keine ahnung warum. pinnacle werd ich sicher auch mal probieren, aber ich lese überall von mindestanforderungen an systemleistung und ram, die ich nicht habe mit meinem PIII (933 Mhz) mit 256 SDRAM. hab auch viel gelesen, dass es abstürzt, wenn man nicht genug systemresourcen hat. daher werd ichs sicher garnicht erst versuchen.

    gibt es nicht irgendwin kleines tool, welches avis ein- und ausblenden kann, ohne nochmal neu zu encodieren, wie es wohl ulead video studio machen soll?

    mfg

    tinobee

  • Wenn du Avisynth 2.5x installierst kannst du auswählen ob du auch die German Documentation dazu willst – ein Auszug daraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!