• Hi,

    ich habe jetzt nen DVD Brenner, LG 4040B. Ja, und da lag eine DVD-RAM dabei. und mein schicker DVD-Player kann laut Aufschrift DVD-RAM Video abspielen. habe ich mal ne test DVD ge-authoret. Nur habe ich keinen Plan, wie ich sowas brennen soll. mit der beiliedenden Software B's Recorder gehts schonmal nicht, habe sowohl das Kopieren der Audio_TS und Video_TS Ordner probiert als auch das Erstellen eines ISO-Images und dann auf DVD_RAM kopiert. Klappt nich.
    Die Threads zu diesem thema sind schon etwas älter und helfen mir nicht weiter. Kann mir jemand mal nen Stupser in die richtige Richtung geben?
    Wäre Euch sehr verbunden.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • da rätsel hat sich teilweise gelöst: mein DVD-Player (Panasonic S75) will DVD-RAM mit dem Video Recording Format V1.1 bespielt haben. jetzt brauch ich ja nur noch rauskriegen, wie ich das mache...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!