• [font=verdana, arial, helvetica]Hi,

    habe schonmal mit der Suchfunktion alle Untertitel-Threads durchsucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen.
    Es geht darum, Untertitel in AVIs unterzubringen, bzw. diese mit AVIs auf einem Standalone DivX Player (Medion 7457) abzuspielen.

    Bisher habe ich die subs mit NanDub neu eingebrannt, wenn sie vorher fehlten. Wie ich die subs mit DVX einbrenne, habe ich noch nicht raus. Es gibt zwar eine Option, das Avs-Skript zu bearbeiten, doch denke ich das es eine einfachere Lösung gibt, die subs in das Avi zu bekommen.

    Ich habe gelesen, das zB. Yamada DivX Player es schon reicht, die srt's einfach im selben Ordner wie den Film zu haben, um sie abzuspielen
    (nachlesen) .

    Vielleicht hat ja einer eine akzeptable Lösung.

    thx, cycloner[/font]

    Amazon Fire TV - Fritz!Box 7490

  • Hmm, denke wenn der Player nicht separate files akzeptiert in denen die Untertitel sind, dann wird nur neuencoden mit den Untertiteln z.B. per nandub oder VirtualDubMod funktionieren, da dann der Palyer nicht ne extra Firmwarebraucht die das entsprechende Untertitelformat unterstützen muss.

    Cu Selur

  • Mal eine kleine Frage am Rande: Wenn ich einen Film neu encodiere für die Subs, habe ich dann einen Qualitätsverlust?
    Oder weiß jemand eine Möglichkeit wie ich die Subs in ein Xvid einbinden kann(permanent, oder nicht), so das sie auf dem Stand-Alone-DVD-Player (Philips 737)laufen?

    MfG

    Svastika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!