Fragen zum analog-Capture / DScaler

  • hallo,

    jetzt wollte ich ein paar fragen zum analogen Capturn stellen, und beim schreiben ist mir mein Computer abgestürtzt, danach waren anscheindend die DScaler Einstellungen weg,.. und ich habe vergessen, was ich beim erstmaligen einstellen eingestellt hatte .. könnte mir da jemand vielleicht nochmal weiterhelfen *schäm*

    Bitte fresst mich net und stoßt mich mit der Nase auf nen Thread den ich überlesen habe :(

    Danke im Vorraus, auch, dass ihr euch danach mit meinen Fragen bewerfen lasst...

    EDIT : Sorry vergessen, hab ne TerraTV und bei TVTuner hab ich Samsung Pal eingestellt, und das Bild kommt über composite an...

  • Die sagt *unknown Card* und *No Tuner / Unknown* Das seltsame ist, dass es vor dem absturz mit den einstellungen gut geklappt hat, und dass mit dem Mitgelieferten TerraTV ich auch sehen kann... muss also bei den Sienstllungen irgendwas vergessen haben

    EDIT : Danke, werd ich mir morgen mal ansehen,... aber das ganze wirft mich ziemlich zurück :(

    EDIT2: Nochmal ich... danke für die Hilfe, hab nochwas rumprobiert, weiß zwar imer ncoh net was es war, jedoch gehts jetzt wieder :) ihr könnt den Thread schließen wenn ihr wollt... ich melde mcih morgen mit mehr problemen.. und da DSCaler jetzt wieder funzt mit Screenshots ;)

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!