Trailer weggelassen: Menuesprache Auswahl überspringen

  • Hallo habe eine DVD von einem grünen Marvel Helden etwas zerlegt.

    Jetzt die Probleme:

    Habe alle Extras nach dem Hauptfilm einfach rausgeschmissen.
    get vts sectors gemacht uind es läuft eigentlich auch faste alles habe in der video_Ts das first play so angepasst das er immer in die
    AUSWAHL deutsch english springt.

    weil ich es einfach nicht hinbekomme diese Auswahl zu überspringen und gleich in die Dt. Menues zukommen. (da waere Hilfe von Nöten)

    Das weitere Problem ist das sich die DVD am Ende des Hauptfilmes irgendwie in eine Endlosschleife mit schwarzen Bildschirm begibt.

    Ich würde hier gerne einstellen das nach Ende des Hauptfilmes
    (es kommt ein Boot danach ein rotes Logo) die DVD wieder ins Menues springt
    entweder wieder zur Auswahl deutsch englisch oder wieder ins vorher ausgewählte Menue (nur wo stelle ich das ein???

  • ...wär vielleicht hilfreich wenn du etwas zu struktur der dvd schreiben würdest/könntest...schliesslich steht nicht jeder so auf "shrek auf steroide" filme :ani_lol:

    ...was am anfang und was am ende angesprungen wird wär z.b. eine spannende info

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Hi,

    hab ein ähnliches Problem bei Die Herrschaft des Feuers. Will auch direkt ins Deutsche Mneü und nicht über die Menüauswahl gehen, da sich diese in einem VOB befindet die ich löschen möchte. Bekomme es aber einfach nicht hin das deutsche Menü anzuspringen ....

    Würde mich sehr interessieren WO du versucht hast immer wieder "irgendetwas" anzuspringen und mit welchem Commando ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!