Besweet und dvd lab drehen durch

  • hy

    habe folgendes Problem wen ich meine Tonspuren umwandeln möchte mach ich das in mp2 oder ac3 leider dehen mein progz nun föllig ab

    einerseitz mag DVD Lab die mp2 Datein von Besweet nicht mehr meldung datei ist keien audiodatei

    wen ich ac3 Dateinnehmen will erstellt Besweat verschiedenste Versionen so das auch hier DVDLab rummeckert das er / DVD Player bestimte AC3 formate nicht unterstützen

    was kann ich tun????

  • Hy

    Also DVd Lab ist die Version 1.3RC2 Beta 7 ( hat aber befor ich meinen Rechner neu gemacht habe einwandfrei funktioniert)

    Version 1.4 gibt allerdings die gleiche Fehlermeldung aus

    Hy und was "HeadAC3he" das ist kann ich leider nicht sagen hab ich noch nie gehört.

    THX Feivel21

  • hy

    hy danke für den link das programm ist klasse allerdings muss ich noch weiter mit besweet arbeitreun und dan mit ac3... weitermachen da ich es sondt nicht hinbekomme die datei auf 48khz umzuarbeiten *eigentlich komisch das programm solte das eigentlich können ( ich altiviere den hacken aber wen er umwandelt wird er automatisch deaktiviert und die datei hat immernoch die gleichen 41 khz wie davor anstat 48)

    egal thx Feivel21

  • wandel doch mit HeadAC3he die mpa in AC3 und importiere dann den AC3 mit BeSweet und transcodiere ihn auf 48kHz. Das mit dem Haken ist mir auch schon aufgefallen, aber HeadAC3he ist halt die einzige Alternative zu BeSweet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!