was mache ich nach dem DoCCE4u???

  • Hi,
    Bin gerade dabei mit Big3 ne DVD zu kopieren. DoCCE4U hat seine Jobs gerade abgearbeitet und der CCE lief auch komplett durch.
    Nun kommt meine Frage: Was mache ich denn jetzt??
    Habe nun mehrere ordner :
    VIDEO_TS
    VTS01
    VTS02
    VTS03
    VTS04
    VTS05
    VTS06
    VTS07
    VTS08


    in den Ordner sind zb. solche Dateien:

    AC3Logs
    VTS_01_0.IFO
    VTS_01_PGC_01 - Chapter Information - CCE.txt
    VTS_01_PGC_01 - Stream Information.txt
    VTS_01_PGC_01_1 - 0xE0 - Video - MPEG-2 - 720x576 (PAL) - 16~9 - Letterboxed.M2V
    VTS__01_P01-80-256K-[-80]ms(fixed)-ch2English.AC3
    VTS__01_P01.16~9_1.AVS
    VTS__01_P01.16~9_1.d2v
    VTS__01_P01.16~9_1.ecl
    VTS__01_P01.16~9_1.M2V
    VTS__01_P01.16~9_1.mpv
    VTS__01_P01.16~9_1.mpv.m2v
    VTS__01_P01.16~9_1.vaf


    Was mache ich mit den Dateien jetzt??? das ist doch noch nicht die fertige DVD, oder??? Aber lange kann das doch nicht mehr dauern, encodet hat er ja schon alles.

    Währe supernett wenn ihr mir Tipps geben könntet, will so gerne die erste DVd damit fertigmachen

  • Edit: Ich brauche ne neue Brille :( da steht ja tatsächlich was. Es geht mit Scenarist weiter.
    Sorry hab das immer übersehen :nein:


    die Anleitung habe ich schon mehrmals durchgelesen, da wird beschrieben wie man was einstellt. Aber wie es jetzt weitergeht, finde ich nirgends. Sonst hätte ich nicht gefragt, wenn ich das dort gefunden hätte. Vieleicht könntest du mir ne Antwort geben


    Genau hier bin ich angekommen:
    Q: Und was hat das ganze jetzt mit DoCCE4U auf sich? A: DoCCE4U ist in der Lage, mehrere Filmsequenzen nacheinander mit dem CCE Encoder abzuarbeiten. Ohne DoCCE4U müsste für jede Sequenz der Encoder manuell eingerichtet werden. Gleichzeitig ist DoCCE4U in der Lage nach der RoBa-Methode zu encoden, was ein bedeutend mehr an Arbeit bedeuten wurde und genaue Kenntnisse über den CCE.
    Q: Was muss ich für DoCCE4U alles beachten und einstellen? A: Nichts! ReAuthorist erstellt eine Projektdatei mit allen Anweisungen für DoCCE4U und startet das Programm alleine.

  • Thx für den link, ich habe ständig den Scenarist Artikel überlesen.

    Scheint jetzt auch alles geklappt zu haben, in PowerDVD läßt sich die DVd schonmal abspielen. Werde Sie jetzt mal auf ne DVR+RW brennen und dann am DVd-Player ausprobieren.

    Was ich bis jetzt gesehen habe, ist die Qualität echt super.
    Ich danke erstmal allen die mir hier geholfen haben und ein riesenlob an den Verfasser der Anleitung. Ohne die hätte ich das nie geschafft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!