Hauptfilm+Menü lässt sich nicht bearbeiten

  • Folgendes Problem:
    Wollte wie in diesem Guide den Hauptfilm mit Menü, ohne Extras übernehmen.
    Der Hauptfilm liegt in der VTS_13. In den anderen Titlesets sind die ganzen Extras untergebracht. Das einzige was vor dem Menü und Hauptfilm kommt, liegt in der VIDEO_TS.vob.
    Ich sollte also eigentlich nach dem Strippen keine Dateien von VTS_01 - VTS_12 in den Strip Ordner kopieren müssen.
    Jetzt hab ich in Ifo Edit die VTS_13_0.ifo geöffnet, dann auf Vob Extras.
    Dort hab ich Strip Streams, Correct Vob Unit, Correct original ifo files und Auto Copy Menu Files to Destination aktiviert. Danach noch 3 Sprachen abgewählt und nachher noch Get VTS Sectors auf die VTS_13_0.ifo ausgeführt.
    Im internen DVD Player von IfoEdit läuft die Disk aber nur wenn ich noch die VTS_01_0.ifo reinkoiere. Wozu brauche ich die unbedingt(von der wird ja nichts abgespielt)?
    Nun wollte ich noch alles mit Instant Copy verkleinern. Der verweigert aber den Dienst und verlangt die ganzen Ifo Dateien von VTS_02 - VTS_12.
    Ich dachte Ifo Edit korrigiert die Videt_TS.ifo und entfernt die ganzen Einträge auf die VTS_01 - VTS_12 da ich eh nichts davon abspielen möchte, aber es wird in der VIDEO_TS.ifo weiterhin auf die ganzen Titles, etc. verwiesen.
    Ist dieses Verhalten normal? Oder was muss ich machen, damit ich den Film noch in IC bearbeiten kann?
    Danke für Hilfe!

  • Hallo.

    In dem von Dir angegebenen Guide steht doch explizit d'rin, dass Du die vor dem Hauptfilm liegenden VTS Dateien kopieren musst...
    In der VIDEO_TS.IFO sind entsprechende Verweise auf die einzelnen Titlesets enthalten was allein schon daran erkennbar ist, dass anderen Programme wie das von Dir angesprochene Instant Copy die VIDEO_TS einlesen und dann alle darin enthaltenen Verweise auf die Title pruefen wollen.

    Gruss
    Hunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!