• Hallo,

    Ich habe nach etwas längerer Zeit mal ein älteres PC-Game wieder ausgegraben, und möchte es nun spielen, doch die Zwischensequenz Videos (welche auf den Game-CD's als avis gelagert sind) werden sowohl im game, aber auch wenn ich sie versuche von Cd zu spielen auf dem Kopf abgespielt. Ich habe vor kurzem erst neu Formatiert und Installiert (w2k) und habe außer FFdShow Filtern (28.11.03) noch nichts installiert...
    Weiß vielleicht jemand rat ?
    (Ahja falls ich etwas übersehen habe stoßt mcih mit der Nase drauf...)

    mfg

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Nunja, das Problem ist, dass ffdshow nicht zum Abspielen verwandt wird, sondern ein "Truemotion 2.0 Decompressor"

    mfg, und danke im vorraus :)

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Jop tut es, im SPiel selbst, im standart Wmplayer, (mplayer2.exe oder wie der heißt) und im Zoomplayer 3.2 final mehr habe ich bislang nicht installiert, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei den übereinstimmungen am Player liegen kann...

    mfg und danke

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!