• Hi, hatte die ganze zeit probleme mit meinen DVDs. Die liefen immer nicht auf dem Hardware Player. Jetzt hab ich festgestellt, dass wenn ich bei Meastro, mit dem ich meine DVDs authore, wenn ich bei der Forschau zu meiner DVD auf Advanced options klicke runter Rigion Code 1 steht. Dies entspricht amerikanischen DVDs. Wenn ich den auf 2 für Deutsch ändere speichert mir das Meastro nicht. Weiß einer wie ich den umändern kann und könnte es daran liegen, dass meine menüs nicht anständig laufen.

  • Hallo

    Rechtsklick auf den Projektnamen im Projektfenster und dann Properties auswaehlen. Dass die Menus nicht anstaendig laufen (was auch immer das heissen soll: 'nicht anstaendig'...) liegt moeglicherweise daran, dass vielleicht das TV System auf NTSC steht.

    Gruss
    Hunter

  • Hi, Danke bei mir hat sich alles geklärt. Hab mitlerweile festgestellt, dass mein dvd player einfach probleme mit meiner Rohling Marke hat. Jedesmal wenn ich jamba rohlinge verwende funktionieren meine Menüs nicht. Mit ner anderen Firma gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!