Fertiggeshrinkte DVD geht nicht :(

  • Also, Hallo erstmal ;)

    Ich wollte mir ne Sicherheitskopie von einer DVD machen und wollte diese nun mit DVD-Shrink auf die 4,7 GB runterschrauben. Hat auch wunderbar geklappt. Bis auf, dass die nun fertige DVD zwar im Ordner ist, aber sobald der Warnhinweis zuende gezeigt wurde, geht die DVD nicht weiter zum Menü, sondern bei Power DVD einfach wieder zum Power DVD Bildschirm ...
    Also, ich habe noch nichts gebrannt, allerdings fehlt da was, also der Übergang von Warnhinweis zu Menü. Woran könnte das liegen und was könnte man machen ?

    PS: Die einzelnen Vobs laufen ja. Nehme auch in Kauf das Menü zu löschen und nur den Film draufzumachen, allerdings weiss ich nicht wie dass dann geht, also welche Dateien man braucht ! :)

  • Hallo dvd-r Daniel
    Dir ist aber schon klar, daß es in diesem Forum nur um Sicherungskopien eigener DVD´s geht.
    Also lass die Videothek:so-nicht: aus dem Spiel, und frage nur mehr wenn du Sicherungskopien deiner eigenen DVD´s machen willst. (können wir ja sowieso nicht nachweisen, ob eigene oder geliehen)

    Tom

  • @ tomata

    Sicher geht es hier vorrangig um Sicherheitskopien eigener DVDs. Es ist aber nach dem geltenden Recht nicht verboten, DVDs aus Videotheken zu kopieren.

    @ dvd-r.daniel

    Welche Version benutzt Du?

    Gruß Frank

  • Ja, habe die ganz neue DVD Shrink 3.1 Final benutzt. Das ging auch alles wunderbar, war nicht eine Fehlermeldung, nur es kommt halt kein Menü :(

    Was muss ich denn brennen, wenn ich den Film ohne Menü haben möchte ? Also die Zugehörigen VOBs ( VTS_01_1 - VTS_01_5 ? ) und sonst noch was ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!