IC8,erreiche keine 30% mehr,gestern schon.

  • Hallo

    ich habe da ein eigenartiges Phänomen das ich nicht ganz verstehe.
    Über Nacht ließ ich einen Film mit IC8 komprimieren.
    Hauptfilm 100% und die Extras und so auf je nachdem 30-45%.
    Das Ergebnis gefiel mir nicht gut, also wollte ich das heute anders machen.
    ABER:
    Ich kann bei den Extras nicht mehr die 30% anwählen, er geht nur noch bis 48% oder so ähnlich runter.
    Ich bin ganz sicher gestern ging es aber noch!

    Weiß einer was los ist?
    Einziger Unterschied heute ist, daß ich auch noch die englische Tounspur dazunehmen möchte, die ich gestern weggelassen habe.
    Klar Hauptfilm kann nicht mehr bei 100% bleiben, aber die Extras kriege ich nicht mehr runter komprimiert als oben beschrieben.

    Speichert IC8 evtl. Daten ab und beruft sich darauf anstatt den Film als "neuen" Film zu bearbeiten?

    Gruß

    Gosa

  • Ja, das merkst du schon daran, das er die Analyse bei einem zweiten Durchgang überspringt. Diese Anzeige/Grenze sollte nun aber einen reelleren Charakter haben ;).
    In der 8er Version wurden die Analysedaten im Verzeichnis
    "C:\Programme\Pinnacle\InstantCDDVD\InstantCopy\discdata" abgelegt.
    Eigentlich müssen diese Dateien nicht mehr gelöscht werden, da Änderungen in einem 2. Durchgang (bis zu Grenze) nun akzeptiert werden. Das war früher nicht so.
    Im Grunde ist IC jetzt etwas schlauer als vorher und man sollte die Grenzen akzeptieren und darauf eingehen.

  • Vielen Dank.
    So war es.
    Habe den Ordner gelöscht und danach konnte ich die Einstellungen wieder bis 30% machen.
    Bei manchen Extras reicht mir das nun mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!