ReAuthorist stürzt auf Knopfdruck ab

  • Hallo,

    ich habe es jett öfters probiert und auch verschiedene Filme benutzt. Dennoch stürzt ReAuthorist bei Knopfdruck auf "Encode" oder "Author" ab. Leider legt er mir die Dateien dann auch nicht.

    Bitte helft mir.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo,
    mmmh also ich würde als erstes mal ReAuthorist deinstallieren und dann mal neu installieren. Mehr fällt mir da auf Anhieb auch nicht ein.

    MfG
    Morpheus

  • Ja da ist ein Haken.

    Ich verstehe es auch nicht. Das macht er auf einmal.
    Das einzigste was ich gemacht habe ist DVD2DVD-R 1.8.1 installiert. Aber vorher habe ich es schon lange nicht mehr genutzt (keine Zeit).

    Ich habe hier mal das Log angehängt:



    Wie ihr seht schreibt er das Projekt nicht.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo zusammen,

    wurde das Problem denn mitlerweile irgendwie gelöst? Ich habe das selbe
    auch ganz plötzlich. Das oben habe ich alles ausprobert, aber nichts bringt was. Die DVD ist ne Seamless BRanching DVD mit so zwei PGCs die genau gleich lang sind. Habs mit einem, dem anderen oder beiden probiert.


    Gruß Albi

  • Nein, das Problem ist nicht gelöst.
    Da der Autor von ReAuthorist keine Zeit mehr hat für die Programmierung, wird das Problem wohl auch so nicht gelöst werden.

    Gruß
    Arlsair

  • Hmm Schade...

    Aber es hat ja mal getan, das heißt irgendwas muss man doch wieder zurückstellen können. Oder kann das an der DVD liegen?

    Gruß Albi

  • Ich habe da Problem bei mir jedenfalls gelöst. Unter Dif4U 1.4.0 --> Global Options --> Other Options --> Stream Diagnosis --> Haken bei "Supress Aspect Ratio in Subtitle Filenames (RA 1.0.0 compatible) rein machen.
    Schon hat es bei mir wieder funktioniert.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!