problem beim abspielen

  • hi leute, hoffe hier kann mir jemand helfen...

    habe mir dank des großartigen guides

    http://212.63.136.4/index.html?/mpg/maestro2-ger.htm

    eine auf dem pc lauffähige dvd bzw ein abbild meiner herr der ringe 2 dvd erstellt, gebrannt (record now max 4.5) läuft sie auch auf meinem alten mustek standalone. leider passiert auf meinem (neuen) sony standalone und meiner xbox folgendes:

    nach dem firstplay (warner bros) kommt statt dem animierten menü die meldung, daß die disc nicht gelesen werden kann.

    nehme an, das hängt mit ifoupdate (o.77) zusammen, verstehe aber nicht warum beim mustek und pc alles so läuft wie es soll.

    kann mir jemand sagen was ich machen kann?

    danke schonmal im voraus,

    tyme

  • Hi,

    wenn´s am PC und SA funzt, dann liegts wohl eher an der XBox. Mit dem Teil und den damit evtl. verbundenen Besonderheiten hab ich aber keinen Plan.
    Evtl. mal die Disc an einem/mehreren weiteren SA-DVD teste. Wenns da auch an allen läuft, dann weist Du wo das Problem sitzt.
    Ansonsten kannst Du auch mal versuchen, nur den Hauptfilm z.B. mit IfoEdit zu strippen und mit dem gleichen Tool neu zu authoren. Dann prüfen obs läuft.

  • [hi, habs jetzt mal testen können auf panasonic s31, yamaha 450 und xoro 400 plus, zeigt überall das gleiche verhalten. intro wird abgespielt, dann ist schluß. der einzige ders abspielen kann ist der mustek 56. glaube daher nicht daß es an der xbox oder sonst einem player liegt, das problem wird sein daß durch ifo update die gesamte struktur zwar korrigiert wird, aber halt nicht wie die originale, sondern irgendwie anders. habe jetzt ja auch keine ahnung was das heißen soll aber ne andere erklärung gibts da für mich nicht. denn das animierte menü (vts_01_0), wohin der player eigentlich nach dem first play hinspringen soll ist original, nur der film (vts_01_1) wurde von mir neu gemacht.

    greetings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!