Menü für IfoEdit möglich?

  • Hallo Ihr,

    ich habe jetzt einen wunderbar fuzendes Movie (aus DVBstream) mit eigenen Kapiteln (celltimes.txt)erstellt.

    Nun wollte ich noch wissen ob man nicht ein einfaches Menue erstellen kann und dieses Menue dann in Ifoedit einfügen kann bzw. ob mann überhaubt mehr als nur ein Video oder ein Audio File zur DVD verzaubern kann?

    Oder ein Trick, dass man das
    VTS_01_0.VOB oder VIDEO_TS.VOB da sind ja die Menues drin später zum fertigen Video_TS verzeichniss einfügen kann.

    Sollte das auf eine art funzen oder ein Tutorial exestieren würde ich es gerne mal lesen.

    Ich habe es satt mit den ganzen komplikationen der anderen Authoring tools ob Ulead oder spruce zeug, funzt alles immer nur im Idealfall.

    Ich hoffe da Gibt es was!

    am liebsten halt nur das Menue erstellen und die Videos mit IfoEdit ;)

    Sorry, aber Danke euch!

  • Ich glaube da kommst du nicht um ein anderes Authoring Programm herum. IfoEdit kann zwar mehrer Audiospuren verwalten aber keine Menüs oder mehrere Filme. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für dich welches Programm besonders dafür geeignet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!