DivX 5.02 Film will nicht beim PC abspielen?

  • Hi Leute,
    Sowas hab ich noch nie gesehn, dachte erst schit hab ein Fake Film sowas in der Art bekommen.
    Der Ton Läuft normal bei meinen DivX Player nur friert das Bild sofort ein.
    Aus Verzweiflung hab ich es mal auf meiner XBox ausgetestet, und da läuft der Film :hm:

    Ok hab mehrere PC divx Player getestet, winamp,divx-player-alpha2 und windows media Player. Entweder das Bild friert ein oder Winamp stürzt sogar ab, mit diversen Fehlermeldungen.
    Mit VirtualDubMod hab ich versucht mal was zu machen, ging aber auch nix, habs mal ganz ohne Ton Probiert, das selbe.

    Weis einer wie man den Film reparieren kann, oder woran das überhaupt liegt?

    Wäre echt dankbar für jeden Tipp.

    cu DB

  • das liegt am decoder. Versuch mal ffdshow zu installieren. Das sollte helfen.

    Hast du den DivX Codec auf dem rechner installiert? Irgendwelche Codec-Packs?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • jo geil :D:D
    Hatte zwar den ffdshow Filter schon installiert, aber anscheinend eine ältere Version. Hab es vorhin deinstalliert udn die neueste draufgemacht.
    Siehe da es funktioniert ;D

    Ich danke dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!