• Tach alle zusammen,

    ich benutze DVD-Lab und will das auf der Herstellerseite beschriebene Key-Lock Menu erstellen - das klappt auch soweit - bis auf den Timeout-Übergang: Dabei gibt es ein Menu (das kommt, wenn man den Code richtig eingegeben hat), von dem aus man in das :rolleyes: geheime Menu :rolleyes: kommt und zwar nachdem der Sound abgespielt wurde. Es kommt nämlich ein kleines ("Authorization acknowledged") Wav-File in dem Menu. Weder der Sound, noch das automatische Weiterverlinken werden in der Simulationsfunktion von DVD-Lab durchgeführt. Geht das überhaupt? Ich will nicht zu viele DVDs verbrennen - oder gibt es noch eine andere Möglichkeit sich das Ergebnis anzeigen zu lassen, ohne die DVD brennen zu müssen?
    Timeout ist auf 3sek gesetzt, Force Select Button auf 0, Force Activate Btn ebenfalls.

    Danke im Voraus

  • Tja, scheint alles wie vorgesehen zu funktionieren - dann werden Timeouts und Audio also nicht in der Simulierungsfunktion angezeigt (Ich habe DVD-Lab 1.3irgendwas - kann sein, dass das in der neuesten Version schon geht - müßte mal'n Update ziehen...), naja - DVD-Lab ist auf jeden Fall trotzdem das Geld wert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!