AC3 Tonspur in einer DVD ersetzen?

  • Hallo,

    ist mein erster post hier und komme eigentlich von der shrink-fraktion, sprich ein ahnungsloser. mein problem ist das ersetzen einer englischen tonspur auf einer dvd durch eine deutsche im ac3 format.

    ich habe schon einiges gelesen, unter anderem den guide von katjarella, den ich bis A.4 auch verstehe, nur dann verlässt mich mein verstand.

    ich (und auch viele andere newbies) wäre(n) euch sehr dankbar, falls mir jemand das ersetzen einer tonspur, am besten step-by-step, erklären könnte. ich bin sicherlich nicht lesescheu, jedoch glaube ich nicht, dass der hinweis auf grundlagenlehre weiterhelfen wird.

    THANX WWS

  • ...aber das ist doch ein step by step guide...was will man denn mehr ?

    ...lies den guide doch noch 2-3 mal und öffne die tools und machs wie es da steht...auch wenn es am anfang nicht so richtig läuft früher oder später sollte man es dann aber verstanden haben.

    ...du könntest aber vielleicht kati nochmal ganz lieb bitten...vielleicht schreibt sie ja noch was

    Zitat

    Nachtrag
    wenn Ihr Fragen, Anregungen etc habt : BITTE !!!. Und eine Frage, soll ich weitermachen und andere Beispiele bringen (mit Kapiteln...) ??? Oder ist das Euch zu Hoch ???

    ...ist doch ein eindeutiges angebot ;)

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!