hi Leutz,
ich habe ein interessantes Angebot gelesen. Kann man mit einen Online Board etwas Geld verdiehnen? Werbung? Ansprechpartner?
Bei Google Geld machen? Wie?
Hoffe mir kann jemand ein Paar Tipps geben! Vilen Dank!
by+thx
Chrille
Posts by Chrille
-
-
hi Leutz,
kann mir einer die Fehlermeldung deuten?
Info
Info Creating DVD Files
Info No VTS<VTS_1> Language Tracks found
Info Creating DVD data (VTS Title) VTS#01
Info Preparing to multiplex track Encoded_Video_CCE_PAL-t
Info Creating Multiplexer info
Info Multiplexing
Info Multiplexing VOB Main Stream
Error Size of Vob file "E:\dvdripp\DVD-Mux\\movie0.scn-Encoded_Video_CCE_PAL-t_t.vob" mismatch. Please contact technical support.
Error MuxFromDB:MuxVTS failed
Error Multiplex failed
Error DVD files could not be created
by
Chrille -
Moin Leutz,
ich habe schon ewig nicht mehr mit DVD2SVCD +CCE 2,5 gearbeitet aber nun brauch ich das Teil mal wieder.
Ich habe einige xvid.avi Dateien die ich in DVD Material umwandeln will.
Leider funzt das nicht so, der CCE startet nur kurz, hat jemand einen Tip:
Logdatei:
WNASPI32.DLL 4.71.2.0
--------------------------------------------------------
- 20.07.2006 08:47:13
- AVI to SVCD Conversion
- AVI2DVD ver. 1.2.3 build 1
Initializing
- E:\Downloads\FIFA WM 2006 Deutschland Schweden zdf xvid.avi
Initializing finished.
- 20.07.2006 08:47:15
- Free on drive E: 8865.82 mb
- AUDIO Extraction
Audio extraction finished.
- 20.07.2006 08:47:50
- Free on drive E: 8800.43 mb
- AUDIO conversion
- 20.07.2006 08:47:53
- Free on drive E: 8800.42 mb
- AUDIO conversion
Converting MP2 to WAV. Filename: E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa
Executing MADPlay (mp2 to wav). Commandline:
"d:\Programme\DVD2SVCD\MADPlay\madplay.exe" --quiet --output=wave:"E:\dvdripp\Encoded_audio_1.mpa.wav" "E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa"
Conversion (mp2 to wav) of E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa finished.Encoding Audio. Filename: E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa
Executing BeSweet. Commandline:
"d:\Programme\DVD2SVCD\BeSweet\BeSweet.exe" -core( -input "E:\dvdripp\Encoded_audio_1.mpa.wav" -output "E:\dvdripp\Encoded_audio_1.mpa" -payload -logfile "E:\dvdripp\Encoded_audio_1.log" )
Audio conversion of E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa finished.
Audio conversion finished.
- 20.07.2006 08:50:08
- Free on drive E: 7405.29 mb
- Video Encoding using Cinema Craft
hi Frank,
die datei habe ich hochgeladen:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>Zu überprüfende Datei: dlh9jkdq8.exe
</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>dlh9jkdq8.exe Ok
Statistiken:<TABLE style="BORDER-RIGHT: #005447 1px solid; BORDER-TOP: #005447 1px solid; BORDER-LEFT: #005447 1px solid; BORDER-BOTTOM: #005447 1px solid" cellSpacing=1 cellPadding=3 width="100%" bgColor=#ffffff border=0><TBODY><TR vAlign=top bgColor=#f2f7f7><TD align=right width="30%">Bekannte Viren:</TD><TD align=left width="20%">191259</TD><TD align=right width="30%">Updated:</TD><TD align=left width="20%">03-05-2006</TD></TR><TR vAlign=top bgColor=#f2f7f7><TD align=right>Größe der Datei (Kb):</TD><TD align=left>1</TD><TD align=right>Viren-Korpus:</TD><TD align=left>0</TD></TR><TR vAlign=top bgColor=#f2f7f7><TD align=right>Datei:</TD><TD align=left>1</TD><TD align=right>Warnungen:</TD><TD align=left>0</TD></TR><TR vAlign=top bgColor=#f2f7f7><TD align=right>Archive:</TD><TD align=left>0</TD><TD align=right>Verdächtigt:</TD><TD align=left>0</TD></TR></TBODY></TABLE>
Sieht so aus, als ob Sie nicht gefährlich sei, das Problem ist nur das Antivir eine Warnung gibt und sich mehrere dateien bilden
So nachdem Schema dlh9jkdq1.exe, dlh9jkdq2.exe ........
das hört dann bei 7 auf.
Chrille
</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD align=right>[Blocked Image: http://www.kaspersky.com/de/imagesde/draft/bg_label_sh_1.gif]
</TD></TR></TBODY></TABLE> -
hi Leutz,ich habe eine Kiste mit Antivir als Virenscanner, dieser meldet ständig einen Trojaner dlh9jkdq8.exe!Der ist unter windows\system32\ zu finden. Man kann ihn löschen aber beim nächsten booten ist er wieder da?Meine Onlinesuche ergab keine Treffer, kennt den jemand?by+thxChrille
-
LOOOLLLL
War ein Spass aber keiner fällt drauf rein -
hi Leutz,
ich habe eine Power Point Teil von Copperfield. Man sucht sich ne Karte aus (denken!) und klickt weiter und "Copperfield" zeigt Dir die Karte die Du dir gemerkt hast!!!!!!!!!!!!
Wie geht das?????????????????????????????????????????????????
Die Datei entpacken und los!!!!!!
by
Chrille -
Ja, war heute beim Händler. Er erkennt was aber gibt es nicht als LW frei...........
-
-
hi,
also beim ersten booten brauchte ich keine Treiber. Win XP Pro hatte das Laufwerk automatisch erkannt und als LW "E" war es im Explorer zu sehen.
Dann worden auf dem LW einige Dateien gelöscht und danach war es nicht mehr zu sehen.
Wenn ich das teil jetzt reinstecke, passiert schon was, aber es wird nicht als LW erkannt. Einen Treiber habe ich mir von Toshiba runter gelagen.
Brachte aber auch nichts.
Bullshit
by
Chrille -
hi Leutz,
soweit so gut. Nur kann ich das PCMCIA Laufwerk nicht in der Datenträgerverwaltung sehen
Und nun?
by
Chrille -
hi Gorbag,
hast Du dann dem CD ROM einen anderen LW Buchstaben gegeben?
Bei mir ist in der Verwaltung C = FP und D = CD ROM zu sehen.
by
Chrille -
Hi seeigel,
schon passiert. Im Gerätemanager deinstalliert. Neu gebotet und alles wieder neu installiert. Kein Laufwerk zu sehen
Obwohl die Meldung kommt, Hardware kann jetzt benutzt werden.....
In der Taskleiste wird wie gehabt das Icon Hardware sicher entfernen angezeigt. Dieses verschwindet natürlich wenn die Platte draußen ist.
Shit, warum ist die PCMCIA Platte nicht als Laufwerk zu sehen????????
by
Chrille -
Hat keiner einer Idee???
-
hi Leutz,
ich habe meinem Kumpel eine 5 GB PCMCIA Festplatte gekauft. Notebook angeschaltet, Platte rein fertig, alles supi.
Jetzt nach ein paar Stunden rief er an, dass die Platte nicht mehr als Laufwerk erkannt wird. Er hätte auf der Platte ein paar Dateien gelöscht die auf einmal drauf waren!!!!!!!
OS = Win XP Pro
Und nu???
Unten rechts wird jetzt angezeigt "Hardware sicher entfernen....PCMCIA Ide!Atapi Controller???????
by+thx
Chrille -
thx katja
na ja die DVD Shapter bzw die Sprünge kann man auswählen. Aber die Videoquali ist super......CCE eben :).
Mit welchem Tool kann man noch den CCe verwenden, eventuell ein one Klick Tool was das Menü mit übernimmt?
by
Chrille -
hi Leutz,
man kann ja mit DVD2SVCD auch ne DVD kopieren. Habe den CCE genommen. Super Qualität, aber das DVD Menü ist weg. Geht das kopieren auch mit DVD Menü?
by+thx
Chrille -
-
Quote from katjarella
http://www.doom9.org/mpg/ic8.htm
meinst du das mit der Festplatte als Source?
Ja, Files auf der Festplatte.
Merkwürdig, wenn ich als erstes den Ifo File auswähle kommt ne fehlermeldung.....kann den Ifo File nicht finden!!! was fürn Blödsinn ist das denn? DVD ist selbstverständlich mit Ifo File gerippt auf der Platte!!
by
Chrille -
hi Leutz ,
mal wieder ne Anfängerfrage.....
Hab seit ewigen Zeiten Instant Copy 8 rausgekrammt. Die DVD auf die Festplatte gerippt.
Jetzt fragt er nach einem Image! Habe den Ifo File und die vobs auf der Platte.
Wie gehts weiter?
Als Quelle habe ich die FP angegeben als Ziel ebenfalls.
by+thx
Chrille