Beiträge von Chrille

    hi Leutz,

    kann mir einer die Fehlermeldung deuten?

    Info
    Info Creating DVD Files
    Info No VTS<VTS_1> Language Tracks found
    Info Creating DVD data (VTS Title) VTS#01
    Info Preparing to multiplex track Encoded_Video_CCE_PAL-t
    Info Creating Multiplexer info
    Info Multiplexing
    Info Multiplexing VOB Main Stream
    Error Size of Vob file "E:\dvdripp\DVD-Mux\\movie0.scn-Encoded_Video_CCE_PAL-t_t.vob" mismatch. Please contact technical support.
    Error MuxFromDB:MuxVTS failed
    Error Multiplex failed
    Error DVD files could not be created

    by
    Chrille

    Moin Leutz,

    ich habe schon ewig nicht mehr mit DVD2SVCD +CCE 2,5 gearbeitet aber nun brauch ich das Teil mal wieder.
    Ich habe einige xvid.avi Dateien die ich in DVD Material umwandeln will.

    Leider funzt das nicht so, der CCE startet nur kurz, hat jemand einen Tip:

    Logdatei:
    WNASPI32.DLL 4.71.2.0
    --------------------------------------------------------
    - 20.07.2006 08:47:13
    - AVI to SVCD Conversion
    - AVI2DVD ver. 1.2.3 build 1
    --------------------------------------------------------
    Initializing
    - E:\Downloads\FIFA WM 2006 Deutschland Schweden zdf xvid.avi
    Initializing finished.
    --------------------------------------------------------
    - 20.07.2006 08:47:15
    - Free on drive E: 8865.82 mb
    - AUDIO Extraction
    --------------------------------------------------------
    Audio extraction finished.
    --------------------------------------------------------
    - 20.07.2006 08:47:50
    - Free on drive E: 8800.43 mb
    - AUDIO conversion
    --------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------
    - 20.07.2006 08:47:53
    - Free on drive E: 8800.42 mb
    - AUDIO conversion
    --------------------------------------------------------
    Converting MP2 to WAV. Filename: E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa
    Executing MADPlay (mp2 to wav). Commandline:
    "d:\Programme\DVD2SVCD\MADPlay\madplay.exe" --quiet --output=wave:"E:\dvdripp\Encoded_audio_1.mpa.wav" "E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa"
    Conversion (mp2 to wav) of E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa finished.

    Encoding Audio. Filename: E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa
    Executing BeSweet. Commandline:
    "d:\Programme\DVD2SVCD\BeSweet\BeSweet.exe" -core( -input "E:\dvdripp\Encoded_audio_1.mpa.wav" -output "E:\dvdripp\Encoded_audio_1.mpa" -payload -logfile "E:\dvdripp\Encoded_audio_1.log" )
    Audio conversion of E:\dvdripp\Extracted_audio_1.mpa finished.
    Audio conversion finished.
    --------------------------------------------------------
    - 20.07.2006 08:50:08
    - Free on drive E: 7405.29 mb
    - Video Encoding using Cinema Craft
    --------------------------------------------------------
    DANKE:D :D

    hi Frank,

    die datei habe ich hochgeladen:
    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>Zu überprüfende Datei: dlh9jkdq8.exe
    </TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>dlh9jkdq8.exe Ok

    Statistiken:

    <TABLE style="BORDER-RIGHT: #005447 1px solid; BORDER-TOP: #005447 1px solid; BORDER-LEFT: #005447 1px solid; BORDER-BOTTOM: #005447 1px solid" cellSpacing=1 cellPadding=3 width="100%" bgColor=#ffffff border=0><TBODY><TR vAlign=top bgColor=#f2f7f7><TD align=right width="30%">Bekannte Viren:</TD><TD align=left width="20%">191259</TD><TD align=right width="30%">Updated:</TD><TD align=left width="20%">03-05-2006</TD></TR><TR vAlign=top bgColor=#f2f7f7><TD align=right>Größe der Datei (Kb):</TD><TD align=left>1</TD><TD align=right>Viren-Korpus:</TD><TD align=left>0</TD></TR><TR vAlign=top bgColor=#f2f7f7><TD align=right>Datei:</TD><TD align=left>1</TD><TD align=right>Warnungen:</TD><TD align=left>0</TD></TR><TR vAlign=top bgColor=#f2f7f7><TD align=right>Archive:</TD><TD align=left>0</TD><TD align=right>Verdächtigt:</TD><TD align=left>0</TD></TR></TBODY></TABLE>
    Sieht so aus, als ob Sie nicht gefährlich sei, das Problem ist nur das Antivir eine Warnung gibt und sich mehrere dateien bilden
    So nachdem Schema dlh9jkdq1.exe, dlh9jkdq2.exe ........
    das hört dann bei 7 auf.

    :(
    Chrille

    </TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD align=right>[Blockierte Grafik: http://www.kaspersky.com/de/imagesde/draft/bg_label_sh_1.gif]
    </TD></TR></TBODY></TABLE>

    hi Leutz,ich habe eine Kiste mit Antivir als Virenscanner, dieser meldet ständig einen Trojaner dlh9jkdq8.exe!Der ist unter windows\system32\ zu finden. Man kann ihn löschen aber beim nächsten booten ist er wieder da?Meine Onlinesuche ergab keine Treffer, kennt den jemand?by+thxChrille

    Zitat von kurt

    hast du versucht die Platte mal neuzuformatieren?
    kann man unter systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung machen...



    LOL, na das wär es. Das LW wird ja in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt...............

    hi,

    also beim ersten booten brauchte ich keine Treiber. Win XP Pro hatte das Laufwerk automatisch erkannt und als LW "E" war es im Explorer zu sehen.

    Dann worden auf dem LW einige Dateien gelöscht und danach war es nicht mehr zu sehen.

    Wenn ich das teil jetzt reinstecke, passiert schon was, aber es wird nicht als LW erkannt. Einen Treiber habe ich mir von Toshiba runter gelagen.
    Brachte aber auch nichts.

    Bullshit :(

    by
    Chrille

    Hi seeigel,

    schon passiert. Im Gerätemanager deinstalliert. Neu gebotet und alles wieder neu installiert. Kein Laufwerk zu sehen :(
    Obwohl die Meldung kommt, Hardware kann jetzt benutzt werden.....
    In der Taskleiste wird wie gehabt das Icon Hardware sicher entfernen angezeigt. Dieses verschwindet natürlich wenn die Platte draußen ist.

    Shit, warum ist die PCMCIA Platte nicht als Laufwerk zu sehen????????

    by
    Chrille

    hi Leutz,

    ich habe meinem Kumpel eine 5 GB PCMCIA Festplatte gekauft. Notebook angeschaltet, Platte rein fertig, alles supi.

    Jetzt nach ein paar Stunden rief er an, dass die Platte nicht mehr als Laufwerk erkannt wird. Er hätte auf der Platte ein paar Dateien gelöscht die auf einmal drauf waren!!!!!!!

    OS = Win XP Pro

    Und nu???

    Unten rechts wird jetzt angezeigt "Hardware sicher entfernen....PCMCIA Ide!Atapi Controller???????

    by+thx
    Chrille

    Zitat von Goodyear2001

    Hoffe das File hatte keinen KS. Hast du den Film im IFO Modus auf Platte gezogen ?

    Goodyear2001



    Keinen KS????

    Habe erst im Ifo Modus und dann im Filemodus....selbe Fehlermeldung, ´cannot open the File "......ifo"??????

    Wer kann helfen?

    by+thx
    Chrille

    hi Leutz ,
    mal wieder ne Anfängerfrage.....

    Hab seit ewigen Zeiten Instant Copy 8 rausgekrammt. Die DVD auf die Festplatte gerippt.
    Jetzt fragt er nach einem Image! Habe den Ifo File und die vobs auf der Platte.

    Wie gehts weiter?
    Als Quelle habe ich die FP angegeben als Ziel ebenfalls.

    by+thx
    Chrille