Wanted?
Wollte ich auch gerade schreiben, hab ich gestern angeschaut.
Wanted?
Wollte ich auch gerade schreiben, hab ich gestern angeschaut.
Das ist doch unmöglich, daß man da so schnell drauf kommt, oder? Bei dem Bild, respekt. Und ich hatte schon jede Menge Bilder vorbereitet.
Jumanji ist natürlich richtig.
Na dann will ich mal:
Es darf gerätselt werden!
Ich hab ihn ja wie gesagt im Kino gesehen. Aber die Bilder könnten zu Szenen passen. Das erste könnte der Auftritt von Mariah Carey ziemlich am Ende des Films sein. Das zweite könnte vom Seil-zieh-Contest am Anfang des Films stammen.
Ich weiß ja nicht, wo baschmir die Bilder her hat, aber ich wußte auch nicht, daß im Bilderrätsel nur Filme zugelassen sind, die bereits auf DVD raus sind.
Das könnte "Leg dich nicht mit Zohan an" sein, da war ich neulich im Kino.
Hawaii Crime Story?
Was stimmt, "Phantastische Reise" oder "Goldfinger"?
Falls meines stimmt, geb ich ab, hab ne stressige Woche vor mir.
Die phantastische Reise?
Sorry, daß ich so lange nichts hören habe lassen, mußte arbeiten und in 2,5 Stunden muß ich schon wieder los. Ich geb also ab, falls jemand möchte, bitteschön, nur keine falsche Bescheidenheit.
Das müßte "Mrs. Doubtfire" sein. Das ist doch der Kameramann, der faßt einpennt, weil er diese langweilige Kindersendung filmen muß, oder?
Rogerroger ;D
Jetzt hab ichs aber fast schon verraten
Wenn das der Tip sein soll, fallen mir eigentlich nur zwei Filme ein. Einen davon hab ich gesehen, und der ist es nicht. Das wäre "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" gewesen. Deshalb tippe ich auf "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff".
:daumen: Na also, ja es ist:
Secondhand Lions - Löwen aus zweiter Hand
--->OFDb-Seite
Der Film ist echt sehenswert. Vielleicht kommt er ja mal wieder auf der Glotze. Zumindest wurde er anscheinend auch auf Sat1 letztes Silvester Nachmittag ausgestrahlt.
Ich dachte halt, ihr wollt was zum rätseln. Aber wenn ihr das so wollt, hier eure letzte Chance, die Hauptdarsteller "von vorne/seitlich". Wenn ihr's jetzt nicht erratet (ohne Google) dann lös ich auf, in Ordnung?
Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht. Gut, dann das Ganze in selber Besetzung, nur etwas näher. Vielleicht könnt ihr zumindest die Schauspieler teilweise identifizieren.
FreaQ: Tröste dich, ich hab den auch nur aus Zufall mal bei Premiere angeschaut, kannte ihn bis dato noch nicht, und hatte noch nicht einmal den Namen des Films gehört. Allerdings ist er wirklich absolut sehenswert. In der OFDb hat er 7,07 gewichtete bzw. 7,95 als durchschnittliche Note bekommen. Ich würde ihn als Geheimtip bezeichnen. Den sollte man gesehen haben.
Den restlichen Ratern muß ich halt noch etwas helfen.
Die drei Hauptdarsteller etwas entfernt und von hinten.
Postet doch nicht alle auf einmal. Da wird man mit dem lesen ja nicht fertig.
Hier mal was zum Thema Geldverschwendung.
Ist das nen Privat-Film, den nur die Familie kennt ?
Sicher nicht, den hab ich bei Premiere gecaptured.
Die Pflanze wurde schonmal richtig erkann. Das mit dem Mais ist einer der Gag's in dem Film, aber einer, der einem normalerweise im Gedächtnis bleibt.
Aber das Schild sollte unvergessen bleiben. Wenn ihr jetzt nicht draufkommt, muß ich euch leider ein Bild zeigen, das normlerweise auch nicht zu vergessen ist. Und wenn ihr's dann nicht schafft, dann gibt's die Hauptdarsteller.
Wie, etwa schon eingeschlafen, oder keinen Schimmer. Na gut, der hintere Typ spielt die Hauptfigur in der Gegenwart. Der Film an sich spielt aber in der Vergangenheit.
Ähem .........Nein!
Normalerweise sollte jemand, der den Film gesehen hat bei vorherigem Bild ein Déjà-vu - Erlebnis haben. Zumindest, wenn er sich die Pflanzen genau ansieht. Nun gut, dann gibt's halt erstmal noch ein Bild mit Nebendarstellern und nem Fahrzeug.
Ich erinnere mich nicht daran, daß dieser Hund in Alexander vorkam. :nein:
Hier ein weiteres Bild: