Woher x264-CLI mit aq-Patch

  • Laufen denn Cef's x86-Builds?

    Komischerweise ja.
    Muss ich mir Sorgen machen das mein AMD X2 nun doch kein vollwertiger ist, oder hat mich Microsoft mit x64 XP Pro auch angelogen?

    Oder darf man das Cef in die Schuhe schieben, von wegen falsch compiliert?

    Würde aber doch gerne mal testen.. hast Du die Builds evtl. mal getestet?

    MfG
    Michael

  • Würde aber doch gerne mal testen.. hast Du die Builds evtl. mal getestet?

    Nein, kann nur x86, kein x64.

    Zitat

    Hab auch die pthread DLL's im x264 Ordner...

    Hm, erstens hab ich garnicht gewusst, daß man die für Cef's Build's braucht (auch wenn's auf's Cef's Seite drüber steht).

    Und zweitens steht auf Cef's Seite was von "PThreads-Win32". "PThreads-Win64" gibt's wohl scheinbar auch nicht.


    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

  • Ich brauch keine speziellen DLLs für Cefs Builds unter Win32.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de


  • Hm, erstens hab ich garnicht gewusst, daß man die für Cef's Build's braucht (auch wenn's auf's Cef's Seite drüber steht).

    Und zweitens steht auf Cef's Seite was von "PThreads-Win32". "PThreads-Win64" gibt's wohl scheinbar auch nicht.

    Ich brauch keine speziellen DLLs für Cefs Builds unter Win32.

    Brauch man auch nicht, nur zum compilieren. Ich dachte nur das es auch welche für x64 gibt die er wohl zum laufen benötigt. Aber war dem wohl nicht so.

    Stell ich mir nur eine Frage : Warum die Builds compilieren für x64 und anbieten, wenns eh keiner nutzen kann?!

    Ausserdem steht auf der Cef Seite folgendes:

    Zitat

    You will need to get latest version of pthreads-win32 from CVS if you want to build Win64 version with pthread support, because of a small problem with InterlockedCompareExchange

    also geh ich von aus das der Support dafür eincompiliert ist und man den auch nutzen kann..


    Update :
    Habe vorhin eine Mail an Cef geschickt und er hat mir soweit erklärt was ich mir eh schon dachte.
    Es braucht für den 64bit x264 auch ein 64bit AviSynth und eben auch 64bit Filter welche wohl sehr rar sind.
    64Bit AviSynth -> http://members.optusnet.com.au/squid_80/

    Er sagt auch das er das nicht empfiehlt, vor allem wenn man beide Versionen hat (32 und 64bit).
    Es soll wohl einen Trick geben das 32bit AviSynth zum laufen zu bringen (Doom9 Forum).

    Nunja..

  • Patches applied : none, sorting some mess with 64-bit build for now.

    Also quasi identisch mit bobors builds. Auch --longhelp bietet keinen Hinweis auf den (alten) AQ-Patch.

    Gruß

    akapuma

    Wer weiß, wovon er redet, kann es sich leisten, sich verständlich auszudrücken.
    Besucht auch meine Homepage: http://akapuma.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!