Dbox 1 Sat macht ncihts mehr

  • Huhu,

    vieleicht kann ja einer helfen bevor ich meine D Box entsorge.

    Es handelt sich um eine DBOX 1 Sat von 1997 oder so. Damals gekauft zwischen durch ein paar DVb2000 Updates gemacht alles prima.

    Im Mai 2003 hab ich sie vom Nwetz genommen und in den Schrank gelegt .
    Als ich sie nun mal wieder rauskramte und sie zum testen in die Steckdose stecke...

    .... Nix :(

    schade wollte sie eigentlich verkaufen :heul:

    Auf dem Display erscheint gar nix mehr. Netzteil geht noch. Nun las ich in Ebay das einer eine Dbox 1 Kabel verkauft. War auch längere Zeit vom Stom getrennt und nun auch kaputt .

    Hat einer vieleicht irgentwo was gelesen/gehört woran das liegen könnte ?


    Also noch mal kurz zusammen gefasst :

    -Dbox1 mit DVB200 längere Zeit vom Strom getrennt und nun keine Anzeige im Display mehr. Hatte erst den Gedanken nur das Display ist defekt. Ist es aber auch nicht .

    Danke

    Chipper

  • Ich kenn mich mit der D-Box zwar kaum aus aber gibts da nicht sowas wie Reset ?

    Muss man (soweit ich weis) im ausgeschalteten Zustand eine Tastenkombination drücken.

    Frag jetzt aber bitte nicht welche :zunge:

    :ichdoof: ..... aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen !!!!!:strike:

  • Zitat


    ich weis ich mach mir keine freunde mit der post *g*

    Wo ist das Problem, Du hast schon recht...! :)
    Es gibt Boards, da wird mehr, oder fast nur, ueber Boxen gelabbert, darauf ist dieses Forum hier eher nicht sooooo spezialisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!