Neues Programm - Maximum Copy - Was haltet Ihr davon?

  • Hi Leutz,

    Data Becker hat mit "Maximum Copy" ein neues DVD-Kopier-Programm vorgestellt. Mit der integrierten Sampler-Funktion sollen sich aus verschiedenen DVDs die besten Szenen zu einem neuen Film zusammenschnippeln lassen. Außerdem können Anwender ihre eigenen Audio-CDs aus den Musikspuren von Konzert-DVDs brennen, verspricht der Hersteller....

    http://www.pcwelt.de/news/software/37350/

    http://www.databecker.de/page.php?PHPSE…rtikelID=447117


    Was haltet Ihr davon ?


    Gruß

    FireBack

  • Mal wieder eine "Was haltet ihr davon" - Frage von Fireback :D

    Hmmm, also so auf den ersten Blick bin ich bei kommerziellen Programmen (und besonders bei DataBecker) immer sehr skeptisch.
    Die Samplefunktion ist nichts so besonderes, das kann man auch mit DVDshrink machen.
    Ein MPEG2 Encoder für 5 Euro. Ich weiß nicht so recht, müsste man mal testen, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein relativ betagtes Lizenzprodukt ist.

    Ansonsten leistet das Ding ja nichts so besonderes, für SVCDs ist DVD2SVCD mindestens genauso gut, aus Tonspuren CDAs geht auch mit BeSweet, DVDs auf DVD-+R geht auch mit DVDShrink oder BIG3.

    Ich werde es mir nicht kaufen! Aber falls es Erfahrungsberichte gibt, wäre ich schon neugierig!

    (weiß einer von euch, was CD-R/CD-RW-kompatible (Super)VideoCDs sind?;D)

    P.S.: ICh schieb das mal nach OneKlickDVDZeugs!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Ich habe mir das Ding gekauft und bin bis jetzt megaenttäuscht.
    Bis jetzt kann ich nur abraten.
    Sobald ich die zeit gefunden habe, die Software intensiv zu testen, stelle ich
    einen kleinen Testbericht hier rein.
    Bis dahin: Finger weg!!!

    MfG

    preber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!