Alle Extras & Hauptfilm

  • Wie mache ich das am besten (mit den Big3) wenn ich alle Extras einer DVD und das Menü auf eine normale 4,7GB DVD kopieren will.

    Welches Programm nehme ich für das Menüerstellen am besten her? DVD Lab?

  • Viel Spass beim Guides lesen. Wenn Du dann nicht weiterkommst stell spezifische Fragen. Eine Antwort a la: Starte hier, kopiere da, entferne dort, fertig - die gibt es nicht. Mit den Big 3 ist es wirklich nicht ganz einfach und braucht ein wenig Zeit, Muße und Ahnung. Mir persönlich war es zu umständlich und ich bin bei den Oneclicktools hängengeblieben und benutze noch in Ausnahmefällen DVD2SVCD aber dann ohne Menü.

  • Naja, das es mit den 3 schwer ist musste ich schon merken, mir ging es nur darum ob das generell möglich ist das man alles kopiert, da ich im forum immer wieder lese das viele nur den Hauptfilm kopieren. Irgendwie werde ich mich schon reinkämpfen in die Big3. Falls was nicht klappt gibts ja noch euch *g*!

  • habe jetzt schon mal den Film mit doitfast4u vorbereitet, leider hat er immer noch über 7GB wie kriege ich das auf 4GB? Gibts für die Big3 ein gutes deutesch Tutorial?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!