SAA7134: suche TV-Software Empfehlung

  • bin schon seit langem besitzer einer Terratec Cinergy400 mit SAA7143 Chipsatz. Leider bin ich überhaupt nicht mit der Original Software zufrieden.

    Hatte nun eine Zeit lang Fly2000TV ausprobiert was mich auch recht gut überzeugt hat, nur bevor ich es mir dann zulege, wollte ich mal nachfragen was es denn noch so an auswahl und Empfehlungen gibt!

    Wichtigstes Eigenschaft sollte immer die Bildqualität sein!

  • Bin auch recht zufrieden mit dem DScaler (gleiche Karte), doch die CPU-Auslastung von >90% find ich leider nicht so zufriedenstellend (athlon xp 2800).
    Beim Umschalten gibts ausserdem immer ne Tonstörung. Sind diese Symptome normal oder bin ich da allein?
    Mit der Qualität bei WinDVR war ich bis jetzt eigentlich auch ganz zufrieden (nehme eh nix auf), doch da gibts bei mir probleme die Channel-config Datei zu lesen, muss sie bei jedem Start neu laden und eine Sortierung ist auch nicht möglich..
    Gruss de Habbie

  • ich benutz auch windvr3 und bin zufrieden... das channel prob hab ich nicht... sicherheitshalber speicher ich mir die channel aber ab, und sortieren ist bei 3 sendern eh egal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!