unglaubliche Frechheit!!!

  • secht ma, die von SAT1 ticken doch wohl nicht mehr ganz sauber :mad: ...

    keine Ahnung, wann ich das letzte mal Indi gesehen habe aber DAS schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus... soweit ich mich entsinne, ist der 2te Teil ab FSK16. Und was machen die Deppen, schneiden an den dümmsten Stellen - neeein, fällt gar nicht auf Jungs - und werben, jetzt kommt's mit

    "in digital überarbeiteter Bild- und Tonqualität" ...

    pah, das ich nicht lache... und was die als digital verkaufen, sollte man denen mal als Capture zur Redaktion senden. Passendes Avisynthskript hinterher und dreimal lachen, dass auf der DVD noch 2ter Film d'rauf ist!!

    ich geh' jetzt erstmal einen saufen, so!!

    Gruß Sill

    P.S.: ich glaub, ich schick ' den Typen echt mal ne mail, für wie blöd die eigentlich den Zuschauer halten. Die geschnittenen Szenen reichten locker für nen kompletten zusätzlichen Werbeblock.

  • Deshlab schaue ich schon lange keine Filme mehr im fernsehen an wo ich weiß dass die geschnitten sind. Weil erstens machen die das schlecht und zweitens regt mich das auch auf.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Schaut euch lieber die DVD Editionen an!

    Da haben sie mit digitaler Überarbeitung ein Bild produziert, das mit der Qualität der Herr der Ringe-Filme verglichbar ist (vor allem bei Indy 3) und sie sind ungeschnitten und besitzen einen Abspann!

  • Zitat von tonvati

    Schaut euch lieber die DVD Editionen an!

    Da haben sie mit digitaler Überarbeitung ein Bild produziert, das mit der Qualität der Herr der Ringe-Filme verglichbar ist (vor allem bei Indy 3) und sie sind ungeschnitten und besitzen einen Abspann!


    Nur ist die Frechheit der DVDs, dass die keinen deutschen 5.1 Ton proudziert haben.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!