Instant CD/DVD hängt sich auf

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit Instant CD/DVD, bis gestern hatte ich noch die Version 8, aber da hab Rohlinge verschossen als ob sie nichts kosten würden.
    Ich hatte immer bei 1% einen Hardwarefehler. Nun bin ich also wieder auf die Version 7 umgestiegen, brennen tut mein Sony DRU-500A ja, aber nur wenn er gerade mal will, denn meistens hängt sich die Instant CD/DVD Version 7 schon während des durchrechnens auf, das Update von der Pinnacle Seite bekomme ich irgendwie nicht runter, da heists immer Seite nicht gefunden, hat das vielleicht jemand für mich, oder liegt der Fehler wo anders.
    Übrigens ich nutze WinXP.
    Ich hoofe es kann mir jemand helfen, schon mal DANKE.

  • Das mit der ATI Grafikkarte ist richtig, wo genau kann ich das ausschalten?
    Welche Version nutzt du? Kann das auch das Problem der Version 8 gewesen sein?

  • Benutzt du den Instant CopyHiddenSettings Editor?
    In ihm musst du nur den Punkt "DVDHideConversionPicture" aktivieren. Das schaltet die Preview in IC aus. Und das dann natürlich per "Set" in die Registry schreiben lassen.

    MfG raschi


  • Schon mal diesen

    eDealer
    1. Juni 2003 um 10:12

    gesehen? Da steht viel Wissenswertes zu IC7/8 drin. Auch ein Downloadlink für den H.S.E. und bei Mr. Bass gibts ihn auch.

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!